Folge uns

terence-hill-neu

Sensationell: Ein verschollener Film mit Terence Hill jetzt erstmalig auf DVD erhältlich!

Posted Mrz 3, 2017 17:39 by News
 

Zusammen mit seinem Kollegen Bud Spencer sorgte Terence Hill bei vielen Fans für eine glückliche Kindheit. Filme wie „Vier Fäuste für ein Halleluja“ erfreuen viele auch heute noch mit ihren einzigartigen Prügeleien und markanten Sprüchen wie „Sein Oberstübchen ist schlecht möbliert!“. Zwischen all den unzähligen Western-Parodien und Action-Komödien agierte Mario Girotti als Schauspieler auch immer wieder in künstlerisch hochwertigen Projekten, von denen „Org“ das mit Abstand gewagteste nun zum ersten Mal auf DVD erhältlich sein wird.

Mit dem lustigen Western-Abgesang „Mein Name ist Nobody“ erreichte die Solo-Karriere von Terence Hill in den 1970er-Jahren ihren Höhepunkt. Zu diesem Zeitpunkt war der beliebte Schauspieler mit den strahlend blauen Augen bereits als Dauer-Partner von Dampfhammer Bud Spencer in den Olymp der ganz großen Unterhalter aufgestiegen und schaute auf eine bewegte Karriere zurück. Neben Anfängen im Heimatfilm, Hauptrollen in ernsteren Italowestern und Erfolgen als Komödiant hatte er 1968 eine Erfahrung gemacht, von der bis heute wohl nur die eingefleischtesten Fans wissen dürften. Unter der Regie des argentinischen Experimentalfilmers Fernando Birri stand er für dessen Adaption von Thomas Manns Kurzroman „Die vertauschten Köpfe“ vor der Kamera und beteiligte sich auch als Geldgeber am wunderlichen Reigen, der so gar nicht in die Filmographie von Terence Hill passt.

 

Terence Hill kann auch völlig anders: Am 03. März 2017 erscheint der Film „Org“ erstmals auf DVD:

[produkte limit=“1″ orderby=“date“ order=“desc“ include=“9059″ layout=“list“ review=“false“ detail_button=“true“ buy_button=“true“ details_fields=“true“ details_tax=“true“ reduced=“false“ align=“left“ slider=“false“]

Facebook Kommentare

Write a Comment