Bud Spencer soll eine heimliche Tochter gehabt haben

Die vermeintliche Tochter von Bud Spencer, Carlotta Rossi, möchte laut Berichten vor Gericht die Anerkennung ihrer Vaterschaft erkämpfen. Der italienische Schauspieler soll demnach eine geheime Tochter gehabt haben, bevor er im Alter von 86 Jahren verstarb.

Bud Spencer war nicht nur ein Action-Held und Schwimmstar, sondern auch Helikopter-Pilot und Erfinder – und für viele Kinder der Held ihrer Kindheit. Der in Neapel geborene Carlo Pedersoli wurde durch seine Westernfilme berühmt, in denen er oft an der Seite von Terence Hill (77) zu sehen war. Filme wie “Vier Fäuste für ein Halleluja” oder “Zwei Asse trumpfen auf” machten sie zu Publikumslieblingen.

Sechs Jahre nach dem Tod von Bud Spencer behauptet nun Carlotta Rossi (46), eine italienische PR-Managerin, dass sie seine heimliche Tochter sei. “Bud Spencer war mein Vater. Das werden die Gerichte nun klären”, sagte sie gegenüber der “Bild”-Zeitung.

Bud Spencer: Heimliche Tochter will Vaterschaft gerichtlich feststellen lassen

Es gibt angeblich mehrere Belege, darunter Zahlungen von Bud Spencer, die die Behauptung von Carlotta Rossi stützen, dass sie seine heimliche Tochter sei. Trotzdem will sie nun gerichtlich die Anerkennung der Vaterschaft erwirken. Die entsprechenden Papiere wurden letzte Woche von zwei Anwälten beim römischen Gericht eingereicht.

Warum hat sie so lange gewartet? Laut Carlotta Rossi wollte sie die Geschichte nicht öffentlich machen, solange ihre Mutter Giovanna noch am Leben war. Diese verstarb im November 2015, woraufhin Carlotta ihre Geschichte in einem Buch verarbeitete.

Bud Spencer heiratete am 25. Februar 1960 Maria Amato, die sechs Jahre jünger war als er. Anlässlich des 56. Hochzeitstags postete er noch ein rührendes Foto auf Facebook und schrieb: “Der Tag, an dem ich Maria geheiratet habe, die Liebe meines Lebens.” Mit ihr hat er drei Kinder: Diamante (50), Giuseppe (61) und Christine (60).

bud-spencer-maria-amato
Bud Spencer mit seiner Frau Maria Amato

Reviews

87 %

User Score

17 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert