Ein Koch für alle Fälle (ehemals bekannt als “I delitti del cuoco”)

Wie bereits berichtet wurde, wird die letzte TV-Serie von Bud Spencer aus dem Jahr 2010 in diesem Jahr endlich auch nach Deutschland kommen. Die Serie, die in Italien als “I delitti del cuoco” bekannt ist und übersetzt “Die Verbrechen des Kochs” bedeutet, wird in Deutschland unter dem Titel “Ein Koch für alle Fälle” veröffentlicht werden. Bud Spencer wird in der Serie von Tilo Schmitz synchronisiert, der ihm auch im kommenden Videospiel “Slaps and Beans 2” seine Stimme leihen wird.

Es ist offiziell! Marcus Zölch hat pünktlich zu Weihnachten 2022 verkündet, dass an einer deutschen Fassung der Fernsehserie “I delitti del cuoco” von Bud Spencer gearbeitet wird. Die Serie besteht aus einem Pilotfilm und zehn weiteren Folgen und feierte im Mai 2010 ihre Premiere im italienischen Privatfernsehen. Wir freuen uns sehr, dass nach 13 Jahren auch die deutschen Fans die Möglichkeit bekommen werden, die Serie anzuschauen und diese Lücke geschlossen wird. Sobald es weitere Details zur deutschen Fassung gibt, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Ein Koch für alle Fälle

“Ein Koch für alle Fälle” ist eine italienische TV-Serie aus dem Jahr 2010, die in Deutschland unter diesem Titel veröffentlicht wurde. Die Serie umfasst einen Pilotfilm und zehn weitere Folgen und feierte ihre Premiere im italienischen Privatfernsehen. Die Hauptrolle spielt Bud Spencer, der in dieser Serie den pensionierten Kommissar Carlo Banci verkörpert.

Banci hat seine Karriere als Kommissar beendet und betreibt nun auf der Ferieninsel Ischia das Restaurant “Polipo Allegro” (dt: Die fröhliche Krake). Doch auch nach seinem Eintritt in den Ruhestand kann er nicht von seiner Arbeit als Kommissar lassen und hilft der örtlichen Polizei bei der Lösung diverser Verbrechen.

Krimi und Komödie in Ein Koch für alle Fälle

Die Serie ist eine gelungene Kombination aus Krimi und Komödie und bietet Unterhaltung für die ganze Familie. Die Darsteller sind hervorragend besetzt und verkörpern ihre Rollen auf eine sehr authentische Art und Weise. Auch die Kulisse auf der Ferieninsel Ischia ist sehr schön anzusehen und verleiht der Serie eine besondere Atmosphäre.

In Deutschland war die Serie lange Zeit nicht erhältlich, doch nun gibt es endlich eine deutsche Fassung. Die Fans von Bud Spencer können sich freuen, denn sie bekommen nun die Möglichkeit, diese tolle Serie auch in ihrer Sprache zu genießen.

Reviews

82 %

User Score

100 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert