Bud Spencers neues Kochbuch ab sofort im Handel

Bud Spencer - Ich esse, also bin ich: Mangio ergo sum - Meine Philosophie des Essens“Ich esse, also bin ich” ist der Titel des neuen Kochbuchs von Kultschauspieler Bud Spencer. An der Seite von Lorenzo De Loca, welcher auch schon bei der Biografie des Schauspielers mit Spencer zusammenarbeitete, entstand ein philosophisches Kochbuch, in welchem in Zusammenspiel mit 12 großen Denkern der Weltgeschichte ein humorvolles und ironisches Feuerwerk entfacht. Der Untertitel des Buches lautet “Mangio ergo sum – Meine Philosophie des Essens”. So macht Bud Spencer in seinem neuesten literarischen Werk “eine seiner größten Leidenschaften – das Essen – zum Mittelpunkt des Seins”. Italienisches Essen, unter anderem Pasta- und Fischgerichte sowie Gepäck nach neapolitanischer Art, darf in diesem 288 Seiten starken Buch des in Neapel geborenen Schauspielers natürlich auch nicht zu kurz kommen.
(Quelle: schwarzkopf-verlag.net)

Reviews

100 %

User Score

4 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert