Der Winter kommt: Fanartikel, die warmhalten

Ein Blick aus dem Fenster genügt und Du weißt: die Zeit von T-Shirts, kurzen Hosen und Flip-Flops ist vorbei. Es wird jeden Tag ein wenig kälter und schon bald fallen die ersten Schneeflocken vom Himmel. Die perfekte Zeit, um sich zu Hause zu verschanzen und einfach die Spencer/Hill-Filme in Dauerschleife laufen zu lassen? Nie eine schlechte Idee, doch leider wirst Du immer wieder nach draußen gezwungen. Ob für ein kühles Bier oder sogar eine Mahlzeit, einfach schrecklich. Doch keine Panik, denn Väterchen Frost kann Dir nichts anhaben, wenn Du Dich dick einpackst.

 

Mit Fanartikeln durch den Winter

Einfach eine Jacke übergeworfen und eine Mütze über den Kopf gezogen? Welch Verrat, denn so erkennt doch niemand, dass Du ein waschechter Fan von Bud Spencer und Terence Hill bist. Aus diesem Grund haben wir eine umfangreiche Auswahl an Fanartikeln, die Dir auch bei bitterkalten Temperaturen zur Seite stehen. Begonnen beim sogenannten „Übergangswetter“. Es ist kalt, doch auch nicht so kalt, dass Du Dir schon die dicke Jacke überziehen musst. Ein dünner Pullover ist hingegen zu kalt. Was tun? Greife einfach zu unseren Sweatshirts, Hoodies und College-Jacken. Sie bestehen aus einem dicken Stoff, doch Du beginnst darunter nicht unschön zu schwitzen. Außerdem kannst Du sie jederzeit ausziehen, falls Dir doch zu warm werden sollte. Welches Exemplar es werden darf? Das bleibt ganz Dir überlassen, denn wir haben die unterschiedlichsten Designs im Angebot. Wie wäre es zum Beispiel mit dem „Bulldozer 63“-Hoodie. Er ist subtil, doch waschechte Fans erkennen Dich sofort. Bei Dir muss sofort jeder sehen, dass Spencer und Hill Deine Helden sind? Auch kein Problem, wobei wir Dir das „Old School Heroes“-Sweatshirt empfehlen. Am besten schaust Du Dich einfach etwas um und Du entdeckst schnell die perfekten Fanartikel für die Übergangszeit.

Väterchen Frost klopft an

Je weiter der Winter fortschreitet, desto tiefer fallen die Temperaturen. Irgendwann reicht ein einfaches Sweatshirt nicht mehr aus, um Dich vor Wind und Wetter zu schützen. Jetzt ist die Zeit von anderen Klamotten? Nein, denn auch jetzt haben wir viele Fanartikel im Angebot, die Dich kuschelig warmhalten. Am besten greifst Du zu einer dicken College- oder Zipper-Jacke. Die Mischung aus Baumwolle und Polyester sorgt dafür, dass kein Windhauch an Deine Haut dringt. Natürlich ganz im Stil von Bud Spencer und/oder Terence Hill. Ein Highlight ist die „THE LEGEND“-College-Jacke, denn sie sieht nicht nur jung und modisch aus, sondern es prangt auch das Logo von Bud Spencer auf Deinem Rücken.

Die Feinheiten zählen

Na klar, ohne einen dicken Pullover oder eine warme Jacke willst Du nicht vor die Haustür, doch auch Accessoires darfst Du nicht vernachlässigen. Ansonsten frieren Dir schnell die Ohren ab und die nächste Grippe lässt nicht mehr lang auf sich warten. Deshalb: Mützen und Schals tragen. Waschechte Fanartikel, die zwei Aufgaben erfüllen: Cool aussehen und zugleich warmhalten. Ob eine dicke Mütze mit oder ohne Bommel, bleibt Dir überlassen. Das Logo von Bud Spencer begleitet Dich immer. Beim Schal kannst Du Dich zwischen Dunkelblau und Schwarz entscheiden. Perfekt, um eines der coolen Outfits abzurunden. Hast Du erst einmal Deine Mütze übergezogen, den Schal um Deinen Hals geworfen und bist in die Jacke geschlüpft, kann Dir auch der kälteste Winter nichts anhaben.

Alles mit dabei

Echte Männer brauchen keine Taschen. Alles, was nicht in die Hosen- oder Jackentaschen passt, bleibt einfach zu Hause. Ganz so einfach ist es leider nicht, gerade bei Reisen oder auf dem Weg zum Gym. Damit Du auf nichts verzichten musst, greif doch einfach zu unseren Fan-Taschen. Sie sind groß, robust und dazu noch ein echter Hingucker. Ob mit Bud oder Spencer und Hill, all unsere Taschen sorgen für mehr Stauraum, ohne dass Du auf langweilige Motive zurückgreifen musst. Auch im Winter begleiten Dich die Taschen. Einige Modelle sind wasserabweisend, sodass Du Dir keine Sorgen wegen Regen oder Schnee machen musst. Deshalb: Zögere nicht mehr lange, deck Dich mit unseren kuschelig-warmen Fanartikeln ein und geh sicher, dass Du auch im Winter ein harter Kerl bleibst.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert