Bud Spencer & Terence Hill Badetücher

Mehr Komfort beim Abtrocknen? Mit einem Bud Spencer Badetuch kein Problem!

Bud Spencer Badetücher für mehr Spaß beim Abtrocknen

Du liebst ein ausgedehntes Bad mit allem Drum und Dran? Selbst das Abtrocknen ist für dich ein Moment der Entspannung? Dann brauchst du nur noch ein Bud Spencer Badetuch. Damit wird das Abtrocknen noch ein Stück besser. Unsere Badetücher schmiegen sich sanft an deinen Körper an. Ihre hautfreundlichen Materialien bieten dir den höchstmöglichen Komfort. Doch das Besondere sind natürlich die Motive. Diese machen die Badetücher so einzigartig. Am besten holst du dir gleich mehrere, sodass du immer eine gute Auswahl hast.

Unser Sortiment an Badetüchern

Wir bieten ausschließlich hochwertige Tücher an. Das siehst du allein schon an den verwendeten Materialien. Die meisten Tücher bestehen aus 80% Baumwolle und 20% Polyester. Strapazierbar und vor allem schön angenehm. Du wirst dich nach jedem Bad pudelwohl fühlen. So sehr, dass du gar nicht mehr aufhören willst dich an das Badetuch anzuschmiegen. Glaubst du nicht? Dann probiere es doch einfach aus. Übrigens handelt es sich bei unseren Tüchern um offiziell lizenzierte Bud Spencer Produkte. Das hast du dir als Fan auch redlich verdient. Verlier also keine Zeit und schau dir unser Sortiment einfach durch. Ein kuschliges Badetuch wartet bereits auf dich.

Kreative Motive à la Bud und Terence

Deine bisherigen Badetücher waren dir einfach zu langweilig? Damit ist jetzt Schluss! Denn unsere Badetücher strotzen nur so vor Energie. Die Motive sind der Knaller. Kannst du dich noch an den roten Strandbuggy aus “Zwei wie Pech und Schwefel” erinnern? Das ist nur einer von vielen Aufdrucken. In Farbe und im Comicstil – macht einfach immer gute Laune. Du stehst nicht so auf Comics und bist eher sportlich veranlagt? Vielleicht gefällt dir unser von “Sie nannten ihn Mücke” inspiriertes Badetuch besser. Blau und mit einem simplen weißen BULLDOZER 63 Aufdruck. Na, neugierig geworden? Dann hol dir jetzt das Badetuch deiner Träume.

Tolle Begleiter für den Strandurlaub

Unsere Schwimmtücher sind flexibel. Du kannst sie auch als Strandtücher nutzen. Sie sind schön hautfreundlich, sodass du beim Sonnen immer den besten Komfort genießt. Und auch unsere gängigen Maße von 100 x 170 Zentimeter machen deinen Urlaub angenehmer. Schließlich möchtest du dich ja bestimmt nicht im Sand herumwühlen, sondern möglichst viel Platz haben. Den hast du. Sollte das Tuch mal dreckig werden, kannst du es einfach in die Waschmaschine tun. Kein Stress also. Übrigens sind unsere Badetücher auch gut als Saunatücher geeignet. Nur Saubermachen würden wir mit ihnen nicht – dafür sind sie einfach zu schade.

Zeigt alle 5 Ergebnisse