Skip to main content

Bud Spencer & Terence Hill Filme

Die besten Filme mit Bud Spencer und Terence Hill

Wie sieht für Dich der perfekte Abend aus? Sicherlich machst Du Dir einen großen Topf mit Bohnen und Speck, legst Deinen liebsten Film mit Bud Spencer und/oder Terence Hill ein, kuschelst Dich entspannt auf die Couch und genießt einfach, wie die beiden sich durch ihre Gegner schlagen. Terence Hill und Bud Spencer sind wahre Legenden und begeisterten durch viele unterschiedliche Filme. Mit unseren DVDs und Blu-rays kannst Du jeden Tag eines der filmischen Highlights schauen. Besonders empfehlenswert sind die Blu-rays, denn diese sind meist noch digital überarbeitet, sodass Bud und Terence noch besser aussehen. Doch Du hast die freie Wahl!

Zu Besuch im Wilden Westen

Die Karriere der beiden begann vor mehr als 50 Jahren im Wilden Westen. In den 60er-Jahren waren sogenannte „Sandalenfilme“ voll im Trend und begeisterten durch eine Mischung aus Vergangenheit und spannender Geschichte. Auf diesen Trend wollten auch Bud Spencer und Terence Hill aufspringen, die sich damals noch Carlo Pedersoli und Mario Girotti nannten. Zwar standen die beiden schon 1959 für „Hannibal“ gemeinsam vor der Kamera, doch der wahre Durchbruch sollte erst im Jahr 1967 gelingen. Bud Spencer und Terence Hill drehten „Gott vergibt… Django nie!“ zusammen und schon bald sollte der Erfolg der beiden nicht mehr aufzuhalten sein. Vor allem das Genre des Wilden Westens veränderten sie für immer, denn es kam mehr Humor und Witz zum Einsatz, wie Du bei „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ oder „Vier Fäuste für ein Halleluja“ siehst. Möchtest Du nicht lange nach dem perfekten Film suchen, entscheide Dich einfach für unsere Blu-ray- oder DVD-Boxen. Oftmals sind mehr als zehn Filme enthalten, wie in der „Die große Bud Spencer & Terence Hill Buchbox“.

Auf Solopfaden unterwegs

Natürlich haben die beiden Haudrauf nicht nur gemeinsam vor der Kamera gestanden, sondern sie erkundeten auch die Solowege. Beide Schauspieler orientieren sich in unterschiedliche Richtungen, wovon Du heute profitieren kannst. Ein wahres Highlight ist „Sie nannten ihn Mücke“ und „Sie nannten ihn Plattfuß“. Zwar zeigte sich Bud Spencer wieder von seiner schlagkräftigen Seite, doch diesmal wurden auch ernstere Themen angeschnitten. Aber auch Terence Hill legte sich nicht auf die faule Haut und begeisterte durch Movies wie „Mein Name ist Nobody“ oder „Renegade“. Selbst die vielen unterschiedlichen Serien finden Sie bei unseren DVDs und Blu-rays.

Es geht nach Miami

Nach dem Wilden Westen haben sich die beiden auf fernen Inseln oder im schönen Südamerika ausgetobt, doch schon bald führten alle Wege in Miami zusammen. Es war die angesagteste Location für Filme in der damaligen Zeit und überzeugte durch einen tollen Look sowie das schöne blaue Meer. Natürlich ließen es sich Bud Spencer und Terence Hill nicht nehmen dort ihre Wurzeln zu schlagen und Dich mit Filmen wie „Zwei wie Pech und Schwefel“ oder „Die Miami Cops“ zu überzeugen. Dabei blieben sie immer ihrem altbekannten Rezept treu. Das bedeutet, sie schlugen sich mit purer Muskelkraft durch die Menge, legten sich mit großen Verbrechern an und rissen den einen oder anderen Witz.

Als Fan ein Muss

In Deinem Regal müssen alle Filme von Bud Spencer und Terence Hill stehen. Als Fan ist unumgänglich und sogar Pflicht. Wir erleichtern Dir die Suche nach den Filmen ein wenig, indem wir Dir umfangreiche DVD- und Blu-ray-Boxen anbieten. Schnell erhältst Du mehrere Filme und benötigst nebenbei weniger Platz in Deinem Regal. Du sparst sogar Geld, denn wir bieten Dir Bestpreise an. Natürlich sind unsere Boxen sehr unterschiedlich. Es gibt Produkte von beiden Helden, doch manchmal wird sich auch nur auf einen der Haudrauf konzentriert, wie Du bei der „Die dicke Bud Spencer Box“ siehst. Greife deshalb zu und sicher Dir die größten Abenteuer von Bud Spencer und Terence Hill auf DVD oder Blu-ray!


Jetzt zum BudTerence Newsletter anmelden und gewinnen!

Unter allen Anmeldern verlosen wir wöchentlich eine Bud & Terence blu-ray Box!

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest