Bud Spencer & Terence Hill LPs

Versprühe mit unseren LPs Nostalgie und schwelge in Erinnerungen.

Bud Spencer LPs – mit Nostalgie in die Welt der Italowestern eintauchen

Du hast noch einen alten Plattenspieler bei dir rumfahren und CDs waren dir schon immer zu modern? Du hast es lieber nostalgischer? Dann haben wir gute Nachrichten für dich. In unserem Shop bieten wir eine große Auswahl an LPs an. Lass dich von ihrem alten Aussehen nicht täuschen. Sie sind alle noch voll funktionsfähig. Du musst auch nicht pusten oder sonst irgendwas dran rummachen. Schau also schon mal nach einem passenden Regal, um all die LPs aufzubewahren. Natürlich sicher vor Staub. Dann halten sie dir ein Leben lang.

Unser Sortiment an LPs

Wenn du Bud Spencer Musik suchst, haben wir womöglich eine passende LP für dich. Schließlich wissen wir ja, dass viele Fans von Nostalgie angetan sind. Doch es erwarten dich nicht nur tolle Songs. Allein die Cover der LPs sind bemerkenswert. Ob farbig oder in schwarz-weiß – sie machen selbst das langweiligste Regal zum Hingucker. Du kannst es kaum erwarten einige Schallplatten aufzulegen? Nun gut, dann hol dir was du brauchst und ab in den Plattenspieler damit. Nostalgische Stunden in Western-Atmosphäre sind garantiert!

Limitierte Meisterwerke für begeisterte Sammler

Neben normalen Schallplatten haben wir auch einige Highlights auf Lager. Eines unserer besten Stücke ist eine limitierte Vinyl LP von Futtetenne. Die Auflage liegt gerade mal bei 100 Stück. Die meisten dieser LPs sind also schon vergriffen. Doch in unserem Shop haben wir noch das ein oder andere Exemplar für dich. Übrigens beinhaltet diese limitierte Edition sogar ein Autogramm von Bud Spencer. Wenn du ein begeisterter Sammler bist, musst du zugreifen. Doch das ist natürlich nur ein kleiner Vorgeschmack von dem, was dich erwartet. Immer mal wieder haben wir einige echte Kracher im Angebot. Es lohnt sich also die Augen offenzuhalten. Nicht, dass du dir am Ende etwas Tolles durch die Lappen gehen lässt.

Originale Filmmusik und gefühlvolle Tracks

Unsere LPs sind ein Muss für jeden eingefleischten Fan. Neben dem obligatorischem Album Futtetenne haben wir auch Schallplatten mit Filmmusik. Und weißt du was? Manche davon sind sogar echte Schnäppchen. Mit etwas Glück wirst du sogar bei einigen limitierten Schallplatten nicht tief in die Tasche greifen müssen. Klingt ganz schön cool, oder? Wie wäre es zum Beispiel mit der Vinyl LP “Un Esercito Di 5 Uomini”. Sagt dir nichts? Es handelt sich dabei um einen Western-Klassiker, der tatsächlich nicht einmal zu den Spencer-Hill-Filmen gehört. Der gute Bud Spencer war jedoch mit dabei. Und nur ein Jahr später erlangte er mit “Die rechte und die linke Hand des Teufels” Kultstatus. Ein echter Geheimtipp!

Zeigt alle 2 Ergebnisse