Bud Spencer & Terence Hill Taschen

Wir haben für alles die passende Tasche auf Lager – lass dir deinen Alltag erleichtern.

Bud Spencer Taschen – praktische Helfer im Alltag

Manchmal kann der Alltag ganz schön ermüdend sein. Selbst die einfachsten Aufgaben sind auf einmal erschöpfend. Du kennst es bestimmt auch. Doch kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Im Grunde brauchst du nur eine gute Tasche, um den Alltagstrott zu bestehen. Bud und Terence waren bereits darauf, dir unter die Arme zu greifen. Es gibt allen Grund positiv zu bleiben. Wirf am besten einfach einen Blick in unseren Shop. Übrigens sind die Taschen nicht nur praktisch, sondern sehen auch ziemlich dufte aus.

Unser Sortiment für Taschen

Auch wenn es zweifelsohne vielseitige Taschen gibt – den hundertprozentigen Allrounder wirst du nicht finden. Deshalb bieten wir Reise-, Sport-, Einkaufs- und weitere Taschen an. So hast du eine gute Auswahl und kannst dir einfach das aussuchen, was du am ehesten brauchst. Eine gute Qualität haben sie alle. Und auch die Motive haben es sich. Es lohnt sich also einen Blick auf unser Sortiment zu werfen. Du hast kein großes Budget? Überhaupt kein Problem. Die meisten unserer Taschen sind echte Schnäppchen.

Reißfest und strapazierbar

Einige unserer Taschen sind einfach perfekt, um alltägliche Aufgaben zu erledigen. Allein voran unsere Baumwolltaschen mit den Maßen 38 x 42 Zentimeter. Diese bieten ausreichend Platz – zum Beispiel für Einkäufe. Außerdem sind sie reißfest und können hohen Belastungen standhalten. Dazu noch lange Griffe, um dir einen besseren Komfort zu bieten. Klingt alles gut? Dann setzen wir noch eins obendrauf. Eine Bud Spencer Tasche wäre keine Bud Spencer Tasche, ohne ein entsprechendes Motiv. Daher darfst du dich über tolle Aufdrucke aus den Filmen freuen. Ob Trikot, Strandbuggy oder Terence Pritsche – viele tolle Motive warten auf dich.

Mit dem Bomber auf Reisen

Kannst du dich noch an Kultfilm “Der Bomber” erinnern? Ein toller Streifen. Der Humor, die Prügeleien und die Message – es hat einfach alles gepasst. Siehst du genauso? Dann wirst du dich freuen. Wir haben eine rote Reisetasche, die von diesem Film inspiriert wurde. Sie hat einen Logodruck und einen Schriftzug mit BOMBER. Schlicht und doch ziemlich cool. Außerdem bietet sie mit 50 x 45 x 25 Zentimeter ausreichend Stauraum für deinen nächsten Urlaub. Diese Reisetasche darfst du dir nicht entgehen lassen.

Zeigt alle 7 Ergebnisse