Pfannen

Mit unseren Pfannen werden dir Bohnen und Speck noch besser schmecken.

Bud Spencer Pfannen – ideal für Bohnen und Speck

Du möchtest die Gerichte von Bud Spencer nachkochen? Besonders Bohnen und Speck haben es dir angetan? Dann brauchst du erst einmal eine anständige Pfanne. Wir haben einige hochwertige Pfannen auf Lager. Diese stehen handelsüblichen Pfannen in nichts nach. Du kannst also nach Herzenslust braten. Der Clou – alle Pfannen haben ein Motiv mit Bud Spencer oder Terence Hill. Ein Muss für jeden eingefleischten Fan. Egal was du zubereiten möchtest, mit unseren Bratpfannen wirst du mehr Spaß daran haben.  Noch nicht überzeugt? Na, dann schau dich am besten selbst um. Du wirst schon wissen wovon wir reden.

Unser Sortiment an Pfannen

Wir bieten in unserem Shop vor allem Eisenpfannen (u. a. Gusseisen) an. Diese sind massiv und eignen sich wunderbar für Bratgerichte. Du musst kein begnadeter Koch sein, um mit ihnen was anfangen zu können. Bud Spencer hat es uns ja oft genug vorgemacht: Hauptsache es schmeckt. Unsere Pfannen sind hochwertig und funktional. Und weißt du was? Du kannst sie sogar im Set erwerben. Wie wäre es zum Beispiel mit einem nostalgischen Holzlöffel dazu? Macht die Atmosphäre beim Kochen doch gleich viel besser. Die Motive werden dir ohnehin gefallen. Ob Buds Gesicht oder Terence auf seiner Pritsche – wir haben einiges im Angebot.

Hohe Qualität

Die Verarbeitung unserer Bratpfannen ist gut. Das massive Eisen macht sie zu robusten Gefährten in der Küche. Doch das ist noch lange nicht alles. Die Pfannen sind für alle Herdarten geeignet und induktionstauglich. Du kannst also nach Herzenslust drauf losbraten. Die Motive lösen sich dabei nicht ab. Selbst dann nicht, wenn du die Pfannen jeden Tag nutzt. Aufpassen musst du aber trotzdem. Nicht alle Pfannen sind spülmaschinenfest. Du wirst also selbst Hand anlegen müssen. Diese Information enthalten wir dir aber natürlich nicht vor. Schau am besten einfach in der Kurzbeschreibung der jeweiligen Pfanne nach.

Funktionale Bauweise

Eine gute Pfanne sollte natürlich nicht nur hochwertig sein, sondern auch andere Vorzüge bieten. Daher haben unsere Bratpfannen einen extralangen Stiel. Bei den meisten Pfannen ist dieser etwa 30 Zentimeter lang. Also lang genug, dass du beim Braten Sicherheitsabstand halten kannst. Wer sich schon mal mit Öl die Finger verbrannt hat, wird das zu schätzen wissen. Und auch sonst gibt es wenig zu meckern. Die Pfannen sind vielseitig und für die Zubereitung unterschiedlichster Gerichte geeignet. Durch die hohe Qualität kommen sie zudem mit jedem Herd zurecht. Was willst du mehr?

Zeigt alle 4 Ergebnisse