Skip to main content

Für waschechte Fans – Unsere Westernbekleidung für jede Gelegenheit

Einmal fühlen wie Bud Spencer oder Terence Hill. Das hat sich bestimmt schon jeder Fan in einem Zeitpunkt seines Lebens gewünscht. Immerhin sind die beiden wahre Helden und dabei noch richtig cool. Jetzt muss das kein Traum mehr bleiben, sondern mit unserer Westernkleidung kannst Du einen Schritt in Richtung Bud und Terence machen. Wir bieten Dir viele unterschiedliche Kleidungsstücke direkt aus dem Wilden Westen an. Von lockeren Cowboyhüten über coole Stiefel bis hin zu ausgefallener Kleidung. Einfach alles, was Du aus den Haudrauf-Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill kennst.

Nur etwas für Kostümpartys?

Bestimmt hast Du Angst, dass Du unsere Westernkleidung nie tragen kannst. Doch mach Dir keine Sorgen, denn unsere Bekleidung ist genauso gut für den Alltag als auch Kostümpartys geeignet. Das liegt daran, dass in den letzten Jahren der sogenannte Cowboy-Look immer mehr in den Fokus geraten ist. Vor einigen Jahren war es vielleicht noch seltsam, dass Du mit einem Cowboyhut bewaffnet die Stadt unsicher gemacht hast. Heute gilt das als modisches Statement und wird nicht nur von eingefleischten Fashion-Fans als wahres Highlight angesehen. Somit musst Du nicht zögern oder bist zum nächsten Karneval warten, damit unsere Produkte toll aussehen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit kannst Du in unsere Westernbekleidung schlüpfen und Dich gut fühlen.

 



 

Ein absolutes Muss

Schaust Du Dich einmal in den Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill um, wird Dir eine Kleinigkeit sofort auffallen: Cowboyhüte. Sie sind nicht nur eine Erfindung von Hollywood, sondern in damaligen Wilden Westen trugen vor allem die Herren die gemütlichen Hüte, um sich vor der heißen Sonne zu schützen. Im modernen USA kann auf diese ebenso nicht verzichtet werden. Besonders in Texas gelten schicke und hochwertige Cowboyhüte als Statussymbol. Als wahrer Fan von Spencer und Hill muss deshalb mindestens ein Cowboyhut in Deinem Schrank hängen. Zum Glück gibt es heute unendlich viele Varianten. Vergleichst Du diese einmal mit den Modellen von vor 200 Jahren, fällt Dir auf, dass neue Materialien, Formen und Details hinzugekommen sind. Dennoch wird immer noch viel Wert auf den typischen Western-Look gelegt. Die meisten Modelle sind aus Wollfilz hergestellt, der als wetterfest gilt. Also kannst Du den Hut selbst bei Regen tragen, ohne dass Du einen nassen Kopf bekommst. Für die schöne Krempe sorgt ein nichtrostender Metalldraht.

Was gibt es noch?

Natürlich haben wir noch sehr viel mehr Produkte in unserem Angebot, sodass Du Dich von oben bist unten im Cowboy-Look einkleiden kannst. Besonders bequem sind die Hosen aus dem Wilden Westen. Sie bestehen aus einem leichten Stoff und können bei Bedarf mit unseren modernen T-Shirts verbunden werden. Somit erhältst Du einen lässigen Look und bist dennoch auf dem besten Weg wie Bud Spencer und Terence Hill zu werden. Doch auch die Hemden überzeugen auf ganzer Linie. Ebenso aus dünnem Stoff gefertigt sind sie vor allem für die warme Jahreszeit die richtige Wahl.

Die Qualität ist wichtig

Wir haben viele unterschiedliche Sachen für jeden waschechten Bud Spencer und Terence Hill-Fan im Angebot, doch wäre diese Kleidung wirklich die richtige Wahl, wenn sie nicht die nötige Qualität mitbringt? Deshalb nehmen wir nur Produkte in unseren Shop auf, welche unseren Qualitätsstandards entsprechen. Insofern musst Du keine Angst haben, dass die Kleidung schon nach wenigen Male tragen zerfällt. Dank hochwertiger Materialien sowie einer exzellenten Verarbeitung erhältst Du Bekleidung, die Dich viele Jahre begleiten wird. Natürlich erhältst Du von uns eine ausführliche Beschreibung des Artikels und viele wichtige Eckdaten. Somit passiert es später nicht, dass Du etwas kaufst, was nicht Deinen Vorstellungen entspricht. Aus diesem Grund wirst Du das perfekte Produkt aus unserem Sortiment finden und schon bald ausschauen wie Bud Spencer oder/und Terence Hill. Greif einfach zu und erlebe den Wilden Westen!

Pin It on Pinterest