Slaps and Beans 2: Der lang ersehnte Nachfolger kommt

Viele von euch haben bereits das Retro-Beat’em Up-Spiel “Slaps and Beans” mit Bud Spencer und Terence Hill als Hauptfiguren gespielt. Nun kommt endlich am 22. September diesen Jahres der lang erwartete Nachfolger “Slaps and Beans 2“. Wie auch der Vorgänger wird das Spiel die Originalmusik von Guido und Maurizio De Angelis enthalten, abwechslungsreiche Mini-Games bieten und neben dem Einzelspielermodus auch einen Co-op-Modus für zwei Spieler ermöglichen.

Slaps and Beans 2 mit neuem Kampfsystem

Doch es gibt auch einige aufregende Neuigkeiten: Das Kampfsystem wurde erweitert, um noch abwechslungsreichere Kämpfe zu ermöglichen, und es wird einen Party-Spiel-Modus für bis zu vier Spieler geben. Zum ersten Mal wird das Spiel auch über eine Sprachausgabe verfügen, bei der Bud Spencer von Tilo Schmitz und Terence Hill von Dennis Schmidt-Foß gesprochen wird. Manfred Lehmann, der bereits einige Bösewichte in Spencer/Hill-Klassikern sprach und als Stimme von Bruce Willis bekannt ist, wird ebenfalls zu hören sein.

Auch für Nintendo Switch

Während die PC-Version vorerst nur bei Steam erscheint, werden Collector’s Editionen für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch angeboten, die auf der Webseite von Strictly Limited Games vorbestellbar sind. Diese Editionen enthalten neben der Collector’s Box und dem Spiel zusätzlich ein gedrucktes Handbuch, ein Artbook mit Grafiken aus dem Spiel, sechs Sammel-Postkarten, ein Sticker-Set, ein A2-Poster mit dem Covermotiv des Spiels und einen aufblasbaren Punching Bag inklusive Haken und Luftpumpe. Alle Collector’s Editionen kosten 79,99 EUR.

Über Strictly Limited Games

Strictly Limited Games ist ein deutscher Videospielverlag, der sich auf die Veröffentlichung limitierter physischer Editionen von Retro- und Indie-Spielen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2017 von Dennis Mendel und Benedict Braitsch gegründet und hat seitdem zahlreiche Editionen für verschiedene Plattformen veröffentlicht. Die Collector’s Editionen von “Slaps and Beans 2” für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch sind nur ein Beispiel für das Portfolio von Strictly Limited Games. Die Editionen sind für Sammler und Fans von Videospielen interessant, da sie nicht nur das Spiel selbst, sondern auch Sammelobjekte wie Poster, Sticker, Artbooks und mehr enthalten. Durch die Limitierung der Auflage sind die Editionen oft schnell ausverkauft und können bei Sammlern einen hohen Wert erlangen.

Reviews

77 %

User Score

18 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert