Glasbilder

Diese Glasbilder machen jedes Zimmer zu einer Wohlfühloase.

Bud Spencer Glasbilder – modern und nostalgisch zugleich

Eigentlich liebst du es ja in Nostalgie zu schwelgen. Doch im Grunde gefällt dir auch die Moderne ganz gut. Gerade dann, wenn es um das Thema Einrichtung geht. Trifft auf dich zu? Dann haben wir hier genau das Richtige. Unsere Glasbilder vereinen Moderne und Nostalgie. Sie bestehen aus hochwertigem Glas, das nach heutigen industriellen Standards angefertigt wurde. Doch die Motive werden deine Sehnsucht nach alten Zeiten stillen. Schöne Kunstwerke, die das Herz jedes Bud Spencer Fans höherschlagen lassen. Zumal wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Verlier also keine Zeit und verschönere deinen Wohnraum.

Unser Sortiment an Glasbildern

Wir haben Glasbilder in unterschiedlichen Größen im Angebot. Es spielt also keine Rolle, ob du wenig oder viel Platz zur Verfügung hast – ein geeignetes Bild solltest du ohne Probleme finden. Außerdem haben wir Modelle in Farbe und schwarz-weiß. Such dir einfach das aus, was dir gefällt und zu deinem Wohnambiente am besten passt. Du suchst nach etwas Speziellem? Okay, wir haben auch Sets aus Glasbildern im Sortiment. Diese sind aufeinander zugeschnitten. Dementsprechend ist deren Zusammenspiel. An der richtigen Stelle aufgehängt, bringst du so das Bud Spencer Feeling direkt zu dir nach Hause. Dir gefällt die Auswahl? Na, dann nichts wie los!

Originalszenen aus den Filmen und künstlerische Portraits

 Die Motive sind natürlich das, was ein Bild ausmachen. Daher sind alle Motive unserer Glasbilder mit Bedacht gewählt. Viele zeigen Szenen aus den Spencer-Hill-Filmen. Kannst du dich noch daran erinnern, wo Bud und Terence in “Das Krokodil und sein Nilpferd” gemeinsam am Essenstisch sitzen? Diese Szene haben wir als Set. Ein Hingucker für jedes Esszimmer. Du suchst nicht nach einer bestimmten Szene, sondern möchtest einfach nur unsere beiden Helden ganz nah bei dir haben? Dann ist vielleicht unser Set aus gemalten Portraits von Bud und Terence die richtige Wahl für dich. Die Gestaltung ist bemerkenswert. Man sieht: Hier war ein Künstler am Werk. Doch das ist nur ein kleiner Vorgeschmack.

Viel Liebe zum Detail

Damit deine Glasbilder auch ihren Zweck erfüllen und die Atmosphäre deines Wohnraums aufwerten, bestechen sie alle durch Detailliertheit. Die einzelnen Filmszenen sind hochauflösend und klar erkennbar. Und auch bei den Portraits darfst du dich über aufwendige Nuancen freuen. Es handelt sich eben um Kunstwerke. Einen Rahmen haben die Glasbilder zwar nicht. Das ist bei dieser Art von Bildern aber ganz normal. Schließlich vereinen sie Moderne und Nostalgie. Da darf ein Rahmen schon mal fehlen.

Zeigt alle 6 Ergebnisse