Synchronsprecher in Bud Spencer und Terence Hill Filmen

Auf dieser Seite möchten wir Dir eine kleine Übersicht über alle wichtigen Bud Spencer & Terence Hill Synchronsprecher geben, die in einigen Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill mitgewirkt haben. Diese Liste der Synchronschauspieler (wie Synchronsprecher man auch nennt) wird immer wieder erweitert.

Echte Spencer-Hill Fans wissen, dass einige der Synchronsprecher vielen Darsteller in unterschiedlichen Filmen Ihre stimmen geliehen haben. Zu den bekanntesten Bud Spencer und Terence Hill Sprechern gehören unter anderem Thomas Danneberg, Wolfgang Hess und Arnold Marquis.

 

Liste Synchronsprecher der Bud Spencer und Terence Hill-Filme:

  • Arnold Marquis
    Mit der markanten und einzigartigen Stimme von Arnold Marquis wurden die Texte von Bus Spencer synchronisiert.
  • Friedrich W. Bauschulte
    In insgesamt vier Terence Hill & Bud Spencer Filmen war der Synchronsprecher Friedrich W. Bauschulte aktiv. Meistens für Schauspieler in vielen Nebenrollen. Diese waren jedoch ebenso enorm wichtig für den Erfolg der Filme.
  • Rainer Brandt
    Rainer Brandt führte die Dialogregie in einigen Spencer und Hill Filmen und machte sie gerade in Deutschland noch berühmter.
  • Wolfgang Hess
    Wolfgang Hess war auch eine Stimme von Bud Spencer. Er prägte ebenso entscheidend die Filme der beiden Haudegen.
Synchronsprecher in Bud Spencer und Terence Hill Filmen
5 (100%) 2 vote[s]