Glasuhren

Mit diesen stilvollen Glasuhren wirst du immer wissen wie spät es ist.

Bud Spencer Glasuhren – die Zeit immer im Blick

Du hast wiedermal einen Bud Spencer Filmabend mit deinen Freunden verpasst? Eigentlich hattest du es dir ja fest vorgenommen, doch irgendwie hast du die Zeit aus den Augen verloren? Jetzt ärgerst du dich und weißt nicht weiter? Wir haben die Lösung! Mit unseren Uhren aus hochwertigem Glas wird dir das nicht mehr passieren. Hänge die Uhr einfach an die Wand und du hast die Zeit immer im Blick. Dabei kannst du auch noch etwas in Nostalgie schwelgen. Schließlich handelt es sich um Bud Spencer Glasuhren. Es sind also tolle Motive drauf abgebildet.

Unser Sortiment an Glasuhren

Das Besondere an unseren Glasuhren ist, dass sie alle einen unterschiedlichen Stil haben. Wie wäre es beispielsweise mit einer farbenfrohen Uhr aus dem Film “Banana Joe”? Oder suchst du eher etwas Klassischeres? Wir hätten auch eine runde Wanduhr in Schwarz-Weiß im Angebot. Auch nicht deins? Nun, vielleicht gefällt dir ja eine Uhr in Mosaik-Optik besser? Du siehst unsere Auswahl ist groß. Das gibt dir viel Spielraum bei der Einrichtung. Egal, welches Zimmer du aufpeppen möchtest, du wirst mit Sicherheit die passende Uhr finden. Dadurch wird nicht nur dein Wohnraum schöner, sondern du weißt auch immer wie spät es ist.

Hochwertig und funktional

Uns ist bewusst, dass eine Wanduhr nicht nur gut aussehen muss. Schließlich hat sie auch einen praktischen Zweck. Doch keine Sorge – in puncto Qualität und Funktionalität wirst du nicht enttäuscht. Das Glas kennzeichnet sich durch eine aufwendige Verarbeitung. Es ist hochwertig und hat eine feine Oberfläche. Da die Wanduhren von alleine praktisch nicht verschmutzen, kannst du die Zeit immer klar und deutlich ablesen. Funktionieren tut ohnehin alles. Richtig eingestellt, bekommst du immer die exakte Zeit angezeigt. Dazu noch tolle Motive. Mehr kannst du von einer Uhr doch echt nicht erwarten, oder?

Verschiedene Größen und Formen

Unsere Glasuhren gibt es nicht nur in unterschiedlichen Stilen. Du genießt auch eine breite Auswahl an Größen und Formen. Egal ob du eine kleine, große, runde, quadratische oder längliche Uhr suchst – hier wirst du sie bekommen. Das Gute daran ist, dass du dir sicher sein kannst, für jede Ecke eine passende Uhr zu finden. Lange suchen wirst du dabei nicht müssen: Unser Shop ist benutzerfreundlich und übersichtlich. Schau dich am besten einfach selbst um. Wir sind unser sicher, dass du dich schnell zurechtfinden wirst.

Zeigt alle 4 Ergebnisse