Bud Spencer ist tot

Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Er starb im Alter von 86 Jahren. Das bestätigte sein Sohn Giuseppe Pedersoli der Deutschen Presse-Agentur. “Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich, und sein letztes Wort war Danke”, sagte Pedersoli der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge.

 “Mit unserem tiefsten Mitgefühl müssen wir mitteilen, dass Bud zu seiner nächsten Reise fliegt”, teilte seine Familie auch auf seiner Facebook-Seite mit.

Gemeinsam mit Terence Hill war Spencer, der als Carlo Pedersoli in Neapel geboren wurde, in Filmen wie “Vier Fäuste für ein Halleluja”, “Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle” oder “Zwei Asse trumpfen auf” auch in Deutschland bei einem Millionenpublikum beliebt.
Doch Bud Spencer war nicht nur Schauspieler. In den Fünfzigerjahren startete er bei den Olympischen Spielen, schwamm als erster Italiener die 100 Meter unter einer Minute und war Mitglied der italienischen Wasserball-Nationalmannschaft. Auch als Sänger, Komponist, Modedesigner und Drehbuchautor machte er sich einen Namen.
Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Das berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Montagabend unter Berufung auf seinen Sohn Guiseppe Pedersoli.
“Mit unserem tiefsten Mitgefühl müssen wir mitteilen, dass Bud zu seiner nächsten Reise fliegt”, teilte seine Familie auf seiner Facebook-Seite mit.
R.I.P Bud  😥 – Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben!

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 Comments

  1. Hallo Bud grüss mir alle in deiner neuen Welt und vor allen mein Pappa. Danke! Hochachtungsvoll: Simon Cosimo Garbato

  2. Du hast mich durch meine Jugend gebracht und erst gestern habe ich “Zwei Asse trumpfen auf” auf DVD angeschaut. Diese Nachricht ist so unbeschreiblich traurig.
    Du wirst mir fehlen ! Sag mir bescheid, ob die Engel wirklich auch Bohnen essen.

  3. R.I.P Du brachtest mich zusammen mit Terence Hill in meiner Kindheit und noch im alter zum lachen… Alles gute in deinenem neuen Reich und au daoben so richtig auf die Paucke. Ziehe ehrenvoll den Hut

  4. Mi mancherai caro Carlo!!
    Du wirst uns alle fehlen. Wollte dir noch einen Brief schreiben. Aber ich habe es versäumt! Werde dich aber an deinen Grab besuchen!
    Du bist sogar über mehrere Ecken mit mir verwandt.
    Wünsche Dir alles Liebe auf deine letzte Reise mein Bester!
    Hochachtungsvoll: Simone F.

  5. Werde dich vermiessen bud wünsche dir in der neuen welt alles liebe wirst immer im herzen sein bei mir und bei anderen menschen

  6. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben ?
    ?Nochmal unendlich Vielen Dank für eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen mit Dir und deinen Filmen, egal wie schlecht es mir ging deine Filme haben mich sofort wieder zum Lachen gebracht Danke, Danke , Danke
    Ruhe in Frieden mein Held

  7. Du warst und bist der held meiner Kindheit gewesen! Nie wird es einen besseren Schauspieler geben wie dich! Ich hoffe das du an einem schönen ort bist, wo es dir gut geht!wir lieben dich und werden dich niemals vergessen! Ruhe in Frieden budy…….!!!!! ?? du starker mann!!!!

  8. Ruhe in Frieden Budy du warst und bist du du heute noch der Held in meine Kindheit und heute noch du hast mich und meine Familie immer zum lachen gebracht dafür ein großes Dankeschön mein Opa hatte viel Ähnlichkeit mit dir wenn du ihn oben sehen tust bestell ihn schöne grüße von sein Enkel Toni und an die Familie von Budy mein beileid

  9. Ein Schock 🙁 werde dich sehr vermissen mein Freund ! Hoffe da wo du jetzt bist hast du deinen Strandbuggy Gaby für dich allein:)
    Vielen Dank für die tollen Filme und unvergesslichen Erinnerungen !

  10. Lebe wohl und wenn es da oben nicht so klappt, zeigt denen was ne rechte Faust alles machen kann, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Großes Herzliches Beileid an die Familie ich wünsche ihr viel kraft.