Kosie-Smith

Kosie Smith

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]

geboren: 26.08.1946 in Johannesburg, Südafrika

 

Kosie Smith ist einer von den Fällen, die nur kurz einmal Hollywoodluft schnuppern wollten, denn der Schauspieler war nur in „Das Krokodil und sein Nilpferd“ von 1979 zu sehen. Danach sind keine weiteren Auftritte in Filmen sowie TV-Serien zu verzeichnen. Der Schauspieler wurde am 26. August 1946 in Johannesburg in Südafrika geboren. Erst viele Jahre später sollte er sich einen Part in „Das Krokodil und sein Nilpferd“ sichern. Die Rolle war aber eher klein, denn er war als einer von Ormonds Handlangern zu sehen. Du erkennst Kosie Smith leicht, denn der Kerl hatte einen Kopf wie ein Holzklotz. Gesprochen wurde er von Manfred Grot.

FILMOGRAPHY

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.