Leinwände

Bereichere dein Leben mit diesen kunstvollen Leinwänden von Bud und Terence.

Bud Spencer Leinwände – hochwertige Kunst für jedermann

Leinwände sind eine Alternative zu Bildern und der Inbegriff von erschwinglicher Kunst. An der richtigen Stelle aufgehängt, können sie ein wundervolles Ambiente schaffen. Du suchst noch etwas für deine Einrichtung? Dann schau dir unbedingt unsere große Auswahl an Leinwänden durch. Bei kaum einem Produkt, haben wir so viele verschiedene Variationen. Du wirst bestimmt etwas finden, dass deinem Geschmack entspricht. Egal ob du es lieber farbig oder schwarz-weiß magst – hier wirst du als Fan glücklich. Kleine Nebeninfo: Wir haben nicht nur Leinwände aus den Spencer-Hill-Filmen, sondern auch von Bud und Terence Soloauftritten.

Unser Sortiment an Leinwänden

Wir bieten unsere Leinwand in verschiedenen Größen an. Du brauchst also nicht zwangsweise viel Platz. Wenn du ihn aber zur Verfügung haben solltest, umso besser. Dann kannst du dir auch eine große Leinwand holen. Eine solche macht sich (unserer Ansicht nach) ohnehin besser. Die abgebildeten Motive sind allesamt hochauflösend. Bei den einzelnen Filmszenen kannst du jedes noch so kleine Detail erkennen. Das macht die Leinwände zu echten Hinguckern. Egal ob im Wohn-, Schlaf- oder irgendeinem anderen Zimmer – eine tolle Atmosphäre ist garantiert. Außerdem handelt es sich um offiziell lizenzierte Bud Spencer Produkte.

Tolle Motive von Bud und Terence

Auf den meisten Leinwänden sind Originalszenen aus den Filmen abgebildet. Auf manchen ist Bud, auf manchen Terence und auf anderen wiederum gleich beide zu sehen. Gelegentlich haben unsere Helden sogar Gesellschaft. So zum Beispiel bei unserer schwarz-weißen Leinwand mit Emiliano aus “Die rechte und die linke Hand des Teufels”. Wahrlich eine amüsante Szene. Du kannst dich bestimmt noch an sie erinnern. Das ist aber nur eine von vielen Szenen, die wir zur Auswahl haben. Ob lustig, ernst, emotional oder spannungsgeladen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das ein oder andere Portrait haben wir übrigens auch.

Hohe Qualität aus Deutschland

Viele Fanartikel haben den Nachteil, dass sie hinsichtlich ihrer Qualität enttäuschen. Bud Spencer hätte das mit Sicherheit nicht gewollt. Daher hast du nichts zu befürchten. Unsere Bilder bestehen aus wasserfestem Polyester und sind somit auch vor Spritzwasser geschützt. Und auch der Rahmen ist nicht ohne. Dieser wurde aus hochwertigem Holz angefertigt und ist sehr stabil. Immer noch nicht überzeugt? Nun gut, alle unsere Leinwände kommen aus Deutschland. Dementsprechend wurde bei der Fertigung auf hohe Standards wert gelegt. Die Qualität ist sehr hoch. Wenn du nicht gerade auf die Leinwand einprügelst, können sie dir ein Leben lang halten.

Ergebnisse 1 – 15 von 41 werden angezeigt