Als Trinity kehrt Terence Hill in einem neuen Western zurück

Terence Hill hat in einem Interview mit der italienischen Wochenzeitung “7” weitere Details zu seinem nächsten Film enthüllt. Wie bereits angekündigt wird es ein Western sein und Terence Hill wird in seine ikonische Rolle als Trinity zurückkehren. Der Film wird den Arbeitstitel “Trinity, die Nonne und die Pistole” tragen und eine wahre Geschichte über eine italienische Nonne namens Blandina erzählen, die im 19. Jahrhundert in den Westen Amerikas auswanderte und dabei auf Billy the Kid traf.

Terence Hill sagte: “Ich wollte keinen Western mehr drehen. Ich dachte, es sei sinnlos, ich hätte schon alles gemacht und könnte es nicht besser machen. Doch dann fand ich ein Buch mit der wahren Geschichte einer italienischen Nonne…” Der Film wird von Trinity, Blandina und Billy the Kid handeln und es wird erwartet, dass der Film im Sommer in den Abruzzen gedreht wird.

Darum soll es im neuen „Trinity“-Film gehen

Terence Hill hat auch angekündigt, dass er bei diesem Film Regie führen wird. Das Drehbuch wurde bereits seit 18 Monaten geschrieben und es gab einige Schwierigkeiten, aber Terence Hill hofft, dass er im Sommer mit den Dreharbeiten beginnen kann. Es wird erwartet, dass die Fans begeistert sein werden, da Terence Hill mit diesem Film eine legendäre Rolle erneut aufgreift und eine faszinierende wahre Geschichte in eine neue Western-Abenteuergeschichte verwandelt.

Reviews

85 %

User Score

13 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert