Bulldozer 63 – College Jacke (schwarz) – Bud Spencer

54,90 

  • Haut- und allergikerfreundlich
  • Offiziell lizenzierte College Jacke
  • Druck auf Vorder- und Rückseite
  • Gute Verarbeitung der Materialien
  • 80% Baumwolle und 20% Polyester
  • Aus dem Film “Sie nannten ihn Mücke”
  • In fünf Größen von S bis XXL erhältlich

Produkt kaufen

Artikelnummer: BUD-COLLEGE-BULLDOZER63-G Kategorie:
bud-spencer-official-shop

Beschreibung

Die meisten offiziell lizenzierten Bud Spencer Kleidungsstücke setzen eher auf einen lässigen Look. Was ja auch ganz gut passt. Schließlich war der gute Bud nicht nur in seinen Filmen, sondern auch im echten Leben ein entspannter Typ. Diese College Jacke hingegen ist etwas eleganter. Sie besteht aus Baumwolle (80%) und Polyester (20%). Die Verarbeitung der Materialien ist gut. Das macht die Jacke hautsympathisch, allergikerfreundlich, strapazierbar und reißfest. Gute Eigenschaften – es handelt sich ja auch um ein offiziell lizenziertes Produkt. Da darfst du als Fan schon was erwarten.

Doch die Eleganz basiert nicht auf den Materialien, sondern auf dem Design. Die College Jacke ist schwarz-grau, hat Knöpfe und Streifen. Hinzukommen zwei Prints: Einen auf der Vorder- und einen auf der Rückseite. Der Druck auf der Vorderseite zeigt den Kopf eines lächelnden Buds. Auf der Rückseite sind ein Name und eine Nummer zu sehen – BULLDOZER und 63. Na, kannst du dich erinnern? Richtig, die Jacke ist eine Hommage an den Streifen Sie nannten ihn Mücke. Fakt ist, dass der Stil gut zu einer College Jacke passt. Wenn du also gerne etwas schicker unterwegs bist und trotzdem deine Liebe zu Bud bekunden willst – diese Jacke ist es.

Mit dieser College Jacke kannst du stilvoll durch den Tag schreiten.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1 kg
Farbe

schwarz

Hersteller

Bud Spencer Official

Größe

S, M, L, XL, XXL

Marke

Bud Spencer Official

Bud Spencer Official Produkte

bud-spencer-official-shop

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bulldozer 63 – College Jacke (schwarz) – Bud Spencer“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert