Bud Spencer & Terence Hill: Flotte Bienen

Hier ein Topf mit Bohnen, da ein heißer Schlitten und überall zuckersüße Damen, die sich um sie sammeln: Bud Spencer und Terence Hill hatten ein einschlägiges Konzept, das jedes Mal aufs Neue aufging. Auch in „Zwei außer Rand und Band“ war das nicht anders, denn den Charme der beiden Haudrauf konnte einfach niemand widerstehen. In einer bestimmten Szene kam alles zusammen, was die Karriere von Spencer und Hill ausmachte, jedoch ohne ordentliche Klopperei. Im Werk „Zwei außer Rand und Band“ haben die beiden nämlich ein Date mit zwei „flotten Bienen“, doch das läuft nicht ganz so rund, wie sie es erwartet hatten.

 

Es ist die spaßige Startsequenz von „Zwei außer Rand und Band“. Das unschlagbare Duo kommt in ein Restaurant, ein Butler begrüßt die beiden. Allerdings haben sie nur wenig Geduld für den „kleinen Pinguin“. So sagt Spencer den legendären Satz „Wir sind hier mit zwei kessen Bienen verabredet und nicht mit einem Pinguin.“ Der Butler hat wohl auch genug und bringt die beiden zu ihrem Tisch, wo bereits zwei flotte Bienen auf sie warten. Natürlich haben sie sich zuvor zurechtgemacht, mit äußerst stylischen Hemden und weißen Cowboyhüten. Nun geht der Spaß aber erst richtig los.

 

Bud Spencer & Terence Hill romatisches Dinner

Am Tisch angekommen sitzen ihn schon die kessen Bienen gegenüber, zwei wunderschöne Blondinen. Doch ein romantisches und gepflogenes Date? Sicherlich nicht bei Bud Spencer und Terence Hill! Von Tischmanieren haben die beiden Haudrauf in „Zwei außer Rand und Band“ noch nie gehört. Also wird erst einmal der Speck zerdrückt und mit offener Mund gekaut. Ob die Damen davon beeindruckt sind? Schaust Du einmal in ihr Gesicht, bist Du davon nicht sonderlich überzeugt. Buddy und Terence ist das aber herzlich egal, denn Saufen und Fressen ist einfach deren Leidenschaft.

 

Du hast diese legendäre Szene zum Totlachen verpasst? Das ist doch kein Problem, denn in unserem Video kannst Du Dir die einmalige Szene noch einmal ansehen. Wie sich Buddy und Terence quer durchs Menü futtern, immer den Mund am Weinglas. Doch auch die Damen bechern ordentlich mit, sodass der Abend mit einem gemütlichen Nickerchen ausklingt. Schaust Du Dir das Video an, denk immer daran: Der beste Platz ist an der Futterkrippe!

Reviews

100 %

User Score

1 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert