Doktor Buddy ruft zur Sprechstunde

Der Rücken schmerzt, die Nase läuft und die geschwollenenAugen sahen auch schon einmal besser aus. Dennoch meiden Männer den Arzt, dennwas wärst Du für ein Mann, wenn Du bei den kleinsten Wehwehchen direkt einenArzt aufsuchen würdest? Dafür wird die Männerwelt oftmals von den Damengeneckt, wenn sie wieder einmal mit der Weinerlichkeit anfangen, wenn Männerbereits mit einem Bein im Grab stehen. Immerhin liegt es in der Natur desMannes, selbst anzupacken und Probleme zu lösen. Wer braucht schon einen Arztoder eine Ärztin, wenn man seine Krankheiten selbst in den Griff bekommt?Jedoch gibt es sicherlich einen Arzt, wo Männer nur allzu gern hingegen würden:Doktor Spencer.

Seit unseren Kindertagen begleitet uns Bud Spencer, der vor allem mit seinen Filmen gemeinsam mit Haudegen Terence Hill aufgefallen ist. Er prügelt und mampft sich durch seine Filme, dabei immer einen schnodderigen Spruch auf den Lippen. Auch „Eine Faust geht nach Westen“ gehört in jedes DVD- oder Blu-ray-Regal eines wahren Fans, auch, wenn das Werk leider etwas in Vergessenheit geraten ist. Doch nun heißt es: die Sprechstunde ist eröffnet, der Doktor ist im Haus! Dabei übernimmt niemand Geringeres als Bud Spencer die Rolle des Dorfarztes.

Ein Pflaster gegen eine Schnittwunde oder ein warmerWadenwickel gegen eine Erkältung? Sicherlich nicht, denn Doktor Spencer hatseine ganz eigenen Methoden, um mit den Zipperlein seiner Patientenfertigzuwerden. Natürlich auf typische Buddy-Weise, stets mit einem lässigenSprüchen garniert. Da ist es kein Wunder, dass sich auch einige düstereGestalten mit einer losen Zunge in die Praxis von Doktor Spencer verirren. Fürden „gelernten“ Mediziner natürlich kein Problem.

Wenn Du eine Sache aus den Filmen mit Bud Spencer gelernt hast, dann ist es das, dass Du dem Dampfhammer mit viel Freundlichkeit und Respekt begegnen solltest. Das mussten die bösen Buben aus „Eine Faust geht nach Westen“ auf die harte Tour lernen. Ihr loses Mundwerk beförderte diese nicht nur aus der Praxis, sondern sie waren danach noch wesentlich kranker, als sie reingekommen sind. Unser Video zeigt Dir, wie Doktor Spencer seinen Alltag mit den unhöflichen Patienten regelt, und selbst als Arzt kannst Du Dir sicherlich noch den einen oder anderen Trick abschauen. Besonders dann, wenn Du mit nervigen Patienten konfrontiert wirst. Vielleicht solltest Du nicht direkt die Dampfhammer-Narkose einsetzen, doch mit einigen Sprüchen kannst Du auch den dümmsten Aussage schnell den gar ausmachen. Daher nicht lange zögern, den Kittel übergezogen und unser Video angeschaut. Immerhin heißt ein alter Spruch: Lachen ist gesund.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert