Jumbo prügelt sich bei „Zwei außer Rand und Band“

Es ist wieder einmal Zeit für einen Clip aus dem Spencer/Hill-Universum. Gerade nach einem harten Tag willst Du einfach nur noch entspannen und vielleicht lediglich Deine Lachmuskeln strapazieren. Die perfekte Zeit für einen kurzen Clip aus den Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill. Es gibt eine große und bunte Auswahl, denn beinah jede Sekunde aus den Filmen ist ein großer Spaß und sorgt für gute Laune. Jedoch haben wir Dir einen besonderen Ausschnitt herausgesucht, welcher direkt aus „Zwei außer Rand und Band“ stammt. Es handelt sich um die Szene, wo sich Bud und Terence mit einem dubiosen Autohändler am Hafen treffen. Du kannst Dir sicher sein, gleich geht die Post ab!

Bei Buddy und Terence heißt es immer: eine Schelle links, eine Schelle rechts und dann noch einmal oben drauf. In unsere Szene siehst Du diesen Geist in seiner Reinform. Und kommt einmal hartes Metall dazwischen, greifen die beiden eben zu einem Vorschlaghammer. Ein wenig Schade um den schönen Wagen, doch Du kannst Dir sicher sein, ein Bud weiß immer genau, was er tut. Die Szene aus „Zwei außer Rand und Band“ ist ein Spaß für jedes Alter und zeigt das kultige Zweiergespann in Bestform. Bud und Terence mischen den Autohändler ordentlich auf und auch lässige Sprüche kommen nicht zu kurz. Wie zum Beispiel „… nächstes Mal bestellen wir ein Taxi“.

Wir können Dir nur grob sagen, um was es in den Clip geht. Am besten liest Du gar nicht mehr weiter, sondern startest einfach die wenigen Minuten. Siehst Du die beiden wieder einmal in Schlaglaune, hast Du sicherlich Lust, es nicht dabei zu belassen. Ein Spencer/Hill-Marathon steht an! Am besten beginnst Du direkt mit „Zwei außer Rand und Band“, immerhin hast Du Dich nun schon warmgemacht. Worauf wartest Du noch? Starte unseren Clip und schau Dir danach direkt den gesamten Film an. Immerhin gibt es ihn auf Blu-ray und DVD.

Reviews

100 %

User Score

1 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert