Remix von „Lalalalala“ erobert das Netz

In den Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill gibt es viele ikonische Szenen, die Dir nie wieder aus dem Kopf gehen. Eine ist der Feuerwehrchor aus „Zwei wie Pech und Schwefel“. Buddy und Terence wollen sich eigentlich nur verstecken und geraten somit mitten in eine Chorprobe, wo sie natürlich direkt mitmachen müssen, damit der Verdacht nicht auf sie fällt. Nun entsteht eine rund sieben Minuten lange Szene, die Dein Zwerchfell ordentlich durchschütteln wird. Besonders, wenn die beiden zum Singen ansetzen, kommst Du aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Der Feuerwehrchor ist Kult

Die Feuerwehrszene ist heute einer der Inbegriffe, was Bud Spencer und Terence Hill ausgemacht hat. Überraschend ist es deshalb nicht, dass auch das Lied „Lalalalala“ eine große Beliebtheit feiert. Auf verschiedenen Veranstaltungen, vor allem Fantreffen der beiden, wird es immer wieder lauthals gesungen und mitgegröllt. Genau diesem Phänomen hat sich ein DJ angenommen. Michael Ban aus Klagenfurt begeistert seit Jahren als DJ sowie Producer mit den Namen „High Level“. Nun hat er Buddy und Terence zu verdanken, dass sein neustes Musikvideo förmlich durch die Decke ging.

Buddy in Hardstyle

DJ High Level ist gerade einmal 24 Jahre alt und kommt aus Klagenfurt. Inzwischen hat er seinen Wohnort nach Wien verlagert und geht hier seiner Leidenschaft für Musik nach. Schon zahlreiche Clubs beschallte er in Wien und begeisterte mit seinem einmaligen Mix. Dabei nutzt er nicht nur Songs von anderen DJs, sondern er produziert auch seine eigenen Lieder. Er hat bereits ein Album veröffentlicht und legt nun auch auf weltweit bekannten Festivals sowie in Clubs auf. Sein Genre wird als „Hardstyle“ bezeichnet, sodass vor allem elektronische Musik mit Hardcore-Techno-Elementen zu hören ist. Sicherlich fragst Du Dich nun, was DJ High Level mit Bud Spencer und Terence Hill zu tun hat. Ganz einfach, denn genau dieser DJ hat vor kurzem eine Remix-Version von „Lalalalala“ ins Netz gestellt. Die beiden waren schon immer die Helden seiner Kindheit und daher war es ein Muss, dass er das berühmte Lied in Hardstyle remixt. Zu hören sind harte Beats und flinke Schnitte, welche den Track einmalig machen. Seit einer Veröffentlichung im August letzten Jahres haben 2,7 Millionen Menschen auf das Video geklickt und sich von der neuen Version von „Lalalalala“ überzeugt.

 

Direkt nachgelegt

Vielen Fans hat „Lalalalala“ so gut gefallen, dass diese von DJ High Level direkt mehr „Klassiker“ forderten, statt das dieser an neuen Hardstyle-Versionen arbeitet. Also hat der Klagenfurter direkt nachgelegt und den Remix von Abbas Song „Gimme Super Trouper“ durchgeführt. Auch dieser Remix kam gut an und wurde innerhalb eines Monats stolze 100.000 Mal geklickt. Vielleicht wird sich DJ High Level auch noch den anderen Liedern seiner Kindheit annehmen, sodass Du schon bald mehr Remix von Bud Spencer und Terence Hill-Songs hören wirst.

Reviews

87 %

User Score

8 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert