Bud Spencer, der Musiker

Schon vor Beginn seiner Filmkarriere verdiente Bud auch sein Geld als Musiker und schrieb Songs u.a. für Rita Pavone.
Zu den Beiträgen von Bud Spencer Filmen gehören z.B. “Mein Name is Zulu” aus dem “Film Sie nannten Ihn Mücke”, “Grau, Grau, Grau” sowie “Fauch, Fauch, Fauch” (deutscher Gesang) aus dem Film “Das Krokodil & sein Nilpferd”. In “We are Angels” steuerte er auf dem Album den Titeltrack bei.
In den letzten Jahren komponiert Bud wieder verstärkt, doch fehlt dazu jegliche Information und seine Alben sind scheinbar genauso schwer zu bekommen, wie auch die beliebten Filmsoundtracks von Bud Spencer & Terence Hill.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert