Terence Hill trauert um Bud Spencer

Sie haben sich nie gestritten

Terence Hill trauert um seinen verstorbenen Filmpartner Bud Spencer. „Ich habe meinen besten Freund verloren“, sagte er der italienischen „Corriere delle Sera“. „Ich bin erschüttert.“ Spencer sei einmal für einen anderen Schauspieler eingesprungen, der sich vor dem Dreh verletzt hatte. Seither hätten beide zusammen gespielt und es sei Schicksal gewesen: „Wir sind das einzige Paar gewesen, das nie gestritten hat.“ Hill sagte dem italienischen Magazin weiter,  Bud Spencer sei ein Pragmatiker gewesen, der im Gegensatz zu ihm selbst eine Schauspielschule besucht hatte. Bud Spencer und Terence Hill waren nicht nur in Deutschland bei einem Millionenpublikum beliebt. Gemeinsam drehten sie Filme wie „Vier Fäuste für ein Halleluja“, „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“ oder „Zwei Asse trumpfen auf“. (lfe.)

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments

  1. Buddy und terece habe ich schon in meiner Kindheit/Jugend schon geschaut.
    Und damals schon ganz begeistert gewesen.
    Ihr seit Kult. Danke für Eure zahllosen Filme mit denen Ihr und jedes Mal zum lachen und schmuntzeln gebracht habt.Ihr werdet immer in Erinnerung bleiben.Danke danke danke.

  2. wir werden dich vermissen . ein wunderbarer grossartiger schauspieler ,mensch und ein Idol du warst und immer bleiben wirst. deine eure filme werden weiter leben. in unseren herzen lebst du weiter. mögest du in ruhe frieden. dein gedanke wird uns immer weiter tragen. in trauer. ralf