Schöne Grüße von Bud und Terence!

Bud Spencer & Terence Hill - Der Kleine & Der müde Joe / Die rechte und die linke Hand des Teufels - Poster A3Die Welt wird immer digitaler. Statt einen Brief zu schreiben, schickst Du lieber eine E-Mail ab. Immerhin geht das schneller und ist einfacher. Doch auch die altbekannten Postkarten werden von Tag zu Tag immer unbeliebter. Dabei kann eine schöne Grußkarte nicht nur ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, sondern auch eine schöne Erinnerung sein. Vor allem für Fans von Bud Spencer und/oder Terence Hill sind Grußkarten mit typischen Motiven aus den Filmen oder Fotoshootings der beiden mehr, als einfach nur eine kleine Spielerei. Schnell kann sich eine ganze Wand mit den diversen Postkarten füllen, sodass eine einzigartige Collage entstanden ist. Dabei eignen sich die Grußkarten sowohl als Sammelobjekt als auch als schönes Geschenk.

Ein Hallo von Deinen Helden

Stell Dir folgendes Szenario vor: Du stapfst morgens zum Briefkasten, holst die übliche Post heraus,Bud Spencer - Zwei Asse trumpfen auf - Poster - Poster (A1) doch plötzlich lächelt Dir das breite Grinsen von Terence Hill oder die kleinen Augen von Bud Spencer entgegen. Für jeden Fan ist das eine wunderbare Überraschung, die Du nicht nur bekommen kannst, sondern auch verschicken. Dabei musst Du nicht einmal viel Geld ausgeben. Sicherlich gibt es im Handel vorgefertigte Grußkarten mit Deinen beiden Helden auf der Vorderseite. Einfach nur noch einen netten Text verfassen, Briefmarke aufkleben und schon geht es los. Jedoch kannst Du auch zahlreiche Postkarten mit Spencer/Hill-Motiven im Internet finden und einfach ausdrucken. Das ist besonders praktisch, wenn Du Geld sparen möchtest. Ebenso ist das Internet eine gute Alternative, wenn Du schon alle bekannten und käuflichen Grußkarten der Helden besitzt oder verschickt hast. Einfach nur Postkarte mit einem schönen Motiv aussuchen, die Rückseite am besten direkt am PC beschriften und ausdrucken. Danach die Briefmarke aufkleben und schon verschickst Du einen Gruß, der das Herz jedes Fans höherschlagen lässt.

Deine persönliche Sammlung

Post- und Grußkarten mit Bud Spencer und/oder Terence Hill sind sicherlich immer wieder ein Grund zur Freude. Jedoch solltest Du nicht nur an Deine Freunde denken, sondern auch an Dich selbst. Jeder richtige Fan ist ein Sammler und sollte deshalb eine kleine Sammlung an Post- und Grußkarten von Spencer oder/und Hill besitzen. Praktisch ist, dass diese nicht in einem langweiligen Album verstauben müssen, sondern in einen schicken Rahmen gefasst erhältst Du eine individuelle und spencertypische Wanddekoration, die Dich nicht einmal viel Geld gekostet hat.

Zahlreiche Motive locken

Du kennst sicherlich viele Motive mit Deinen beiden Helden. Von den typischen Filmplakaten über Werbebilder für die Filme bis hin zu Porträts, die es schon zu Hunderten auf der Welt gibt. Bei Gruß- und Postkarten sieht das ein wenig anders aus, denn einige Fotos wurden alleine für diese Art von Unterhaltung gemacht. Vor allem jahreszeitentypische Bilder sind sehr beliebt. So siehst Du Spencer und Hill zu Weihnachten im schicken Anzug und mit einer Zipfelmütze oder an Valentinstag vertreiben sie Dir Sorgen mit süßen Herzchen. Für beinah jeden Feiertag gibt es eine eigene Postkarte. Zudem wurden die Hersteller kreativ, sodass mit Photoshop ein wenig nachgeholfen wurde. Schnell ist ein Motiv entstanden, dass vorher gar nicht nach Feiertag aussah, doch dank diverser Accessoires sowie einem passenden Hintergrund ist das nun anders. Somit kannst Du die Gruß- und Postkarten das ganze Jahr über verschicken.

Reviews

87 %

User Score

3 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert