Dawn-Juergens

Dawn Jürgens

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]

Jeden sollte das Gesicht von Dawn Jürgens bekannt vorkommen, denn die Schauspielerin war in „Das Krokodil und sein Nilpferd“ zu sehen. 1979 hatte sie ihren großen Auftritt und spielte sich schnell in die Herzen der Fans. Zu sehen war sie als Stella, die Love-Interest für Slim, gespielt von Terence Hill. Daher hatte Dawn Jürgens auch relativ viel Zeit auf dem Bildschirm. Weiter wollte sie den Weg wohl nicht verfolgen, denn heute sind keine weiteren Schauspieljobs bekannt. Allgemein hält sich Dawn Jürgens sehr bedeckt, sodass wir nur wissen, dass sie zwei Kinder hat. Eines trägt den Namen Ric Wilson, doch mehr können wir nicht sagen.

FILMOGRAPHY

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.