Rührendes Liebes-Posting zum 56. Hochzeitstag

Langlebigkeit gehört nicht gerade zu den Attributen, die man Hollywood-Ehen zuordnet. Im Gegenteil: Stars wie Drew Barrymore (41) und Bradley Cooper (41) haben bewiesen, dass das große Liebes-Glück schon nach wenigen Monaten mit einer Scheidung enden kann. Nicht aber so bei Bud Spencer: Der 86-Jährige ist seit 1960 mit der sechs Jahre jüngeren Maria Amato verheiratet. In Rom gaben sich die gebürtigen Italiener damals das Jawort. Und die Beziehung ist heute stark wie nie!
Der für seine Haudrauf-Filme berühmte Schauspieler zeigt sich auf Facebook nun von seiner emotionalen Seite. Dort postete er am gestrigen Donnerstag (25. Februar) ein ganz besonderes Foto. Darauf zu sehen ist der damals 30-jährige Bud Spencer im Anzug mit glänzender Krawatte und coolem Blick. Neben ihm steht seine frisch angetraute Ehefrau, die ein wunderschönes Hochzeitskleid mit Dreiviertel-Ärmeln trägt. Ihre Hochsteck-Frisur ziert ein aufwendig drapierter Spitzenschleier.
bud spencer maria hochzeitsfoto „25.2.1960 – Der Tag, an dem ich Maria geheiratet hab, die Liebe meines Lebens“, schreibt der einstige Action-Star zu dem alten Bild. Einen schöneren Beweis für sein noch immer währendes Ehe-Glück hätte er wohl nicht liefern können.
Quelle: bunte.de

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert