Sie nannten sie Maryam – Der Trailer zum neuen Terence Hill-Film

La Chiamavano Maryam

„Sie nannten sie Maryam“ startet im März 2017 in den italienischen Kinos

Einen allerersten Eindruck von dem neuen Terence-Film „La chiamavano Maryam“, zu Deutsch so etwa wie „Sie nannten sie Maryam“ findet ihr im Trailer unterhalb des Artikels. Der italienische Kinostart für das neue Leinwandcomeback von Terence Hill ist vorraussichtlich der 24. März 2017. Ob wir in den Genuss des Abenteuerfilms in den deutschen Kinos kommen, ist noch völlig unklar. Allerdings sollte es bei der immer noch großen Anzahl an Fans, die Terence Hill bei uns in Deutschland nach wie vor haben dürfte, zumindest eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray geben.

Das Road-Movie erzählt die Geschichte eines Mannes (Terence Hill), der sich mit seinem Motorrad von Italien aus auf eine Reise in die spanische Wüste aufmacht, um dort zu sich selbst zu finden. Doch die Begegnung mit der jungen Maryam (Veronica Bitto) verändert die Pläne des Abenteuers nachhaltig. Wir fühlen uns an „Renegade“ erinnert und hoffen, dass „La chiamavano Maryam“ auch seinen Weg nach Deutschland findet.

Hier ist der Trailer zum neuen Terence Hill-Film!


 

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert