Carolyn Ann Dewrance

Carolyn Ann Dewrance ist ein wahres Mysterium, denn auch nach einer intensiven Suche konnten wir über die Schauspielerin nichts herausfinden. Nicht einmal bei der weltberühmten Filmdatenbank IMDb ist sie vertreten. Der Grund ist wohl, dass Dewrances Rolle extrem klein und dazu noch ihre einzige war. Sie erhielt einen Part in „Das Krokodil und sein Nilpferd“ von 1979. Zu sehen war sie nur kurz auf dem Bildschirm, denn sie spielte den Part der Frau im Casino. Hast Du also einmal zu lange oder oft geblinzelt, war der Auftritt von Carolyn Ann Dewrance schon wieder vorbei. Mehr wissen wir über die Schauspielerin leider nicht.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert