Alle vier Bud-Spencer-Bücher bald als Taschenbuch

Wahre Fans von Bud Spencer wissen, dass dieser nicht nur Schauspieler, Sportler, Erfinder, Sänger, Komponist oder Modedesigner war, sondern er war auch als Autor tätig. Während seiner Lebzeiten hat er vier Bücher geschrieben. Nicht, wie viele andere Promis, nur seinen Namen auf ein fertiges Werk gesetzt, dass eigentlich von einem Ghostwriter stammt, sondern Spencer hat selbst zu Papier und Stift gegriffen. Kein Wunder also, dass die vier Spencer-Bücher wahre Verkaufsschlager und schon bald ausverkauft waren. Natürlich gab es reichlich Nachschub. Jeder Liebhaber von Spencer sowie kleinen Taschenbüchern kann sich nun freuen, denn die vier Bud-Spencer-Bücher werden als Taschenbuch veröffentlicht.
 
bud-spencer-giuseppe-pedersoli-maria-amato
 

Hinfort harter Einband!

Bud Spencer war ein Freund von Klasse und Hochwertigkeit. Deshalb hat er sich dazu entschieden, seine Bücher erstmal nur als Hardcovervariante zu veröffentlichen. Das bedeutet, das Buch hatte einen harten und steifen Einband, der meist noch durch eine Schutzfolie, auf dem das Buchcover gedruckt war, geschützt wurde. Natürlich wirken Hardcoverbücher sehr hochwertig, doch willst Du eines der Spencer-Bücher nebenbei in der Bahn lesen oder Dich damit gemütlich auf das Sofa kuscheln, kann der harte Einband schnell zu einem Problem werden. Umso besser ist es nun, dass der Verlag “Schwarzkopf & Schwarzkopf” sich dazu entschieden hat, die vier Bücher des Dampfhammers im Laufe des Jahres in Taschenbuchformat zu veröffentlichen. Dadurch wird der Einband nicht nur wunderbar flexibel, sondern die Bücher werden auch kleiner. Einfach perfekt, um diese schnell in einer Tasche verschwinden zu lassen.

Ein Buch nach dem anderen

Natürlich werden nicht alle Spencer-Taschenbücher sofort auf den Markt geworfen, sondern ein Buch folgt dem Nächsten. Den Anfang macht “Mein Leben, Meine Filme – Die Autobiografie“. Das erste Buch, welches der Dampfhammer jemals geschrieben hat. Es stammt aus dem Jahr 2011 und beinhaltet viele interessante Fakten rund um sein Leben und seine Abenteuer im Filmbereich. Die Veröffentlichung fand am 1. Februar statt. Am 1. April geht es dann mit “In achtzig Jahren um die Weltaus dem Jahr 2012 weiter. Natürlich musst Du Dich dann nicht mehr lange gedulden, denn schon am 1. Juli folgt das nächste Taschenbuch von Bud Spencer. Das Buch mit dem Titel “Ich esse, also bin ich – Mangio ergo sum“. Der Mix aus Geschichte und Kochbuch macht das 2014 erschienene Buch zu einem Verkaufsschlager. Am Ende erscheint “Was ich euch noch sagen wollte…am 1. September als Abschluss der Taschenbuchveröffentlichung. Erstmals wurde das Buch 2016 veröffentlicht und zeigt einmal eine ganz andere Seite vom Dampfhammer.

Alle Bücher im Bundle

Du willst nicht alle zwei bis drei Monate nachschauen und Dir die Bücher einzeln kaufen? Kein Problem, denn auf der offiziellen Seite des Verlags “Schwarzkopf & Schwarzkopf” kannst Du die Bücher als Bundle bestellen. Das bedeutet, Du bekommst alle vier Bücher in einer Box zugestellt. Es gibt sogar noch eine kleine Besonderheit, wenn Du Dich für diese Variante entscheidest. Neben den vier Büchern bekommst Du vom Verlag sogar noch einen Schuber sowie ein Poster gratis dazu. Ein großer Vorteil ist, dass die Preise nicht variieren. Ein Buch, unwichtig, welche Ausgabe, kostet immer 14,99 Euro. Sicher Dir deshalb diese besonderen Ausgaben in Taschenbuchformat!
 

Hier findest du alle neuen Bud Spencer Taschenbücher in der Übersicht:

[produkte limit=”4″ orderby=”date” order=”desc” include=”15403,15401,15399,15393″ layout=”grid” review=”false” detail_button=”true” buy_button=”true” details_fields=”true” details_tax=”true” reduced=”false” align=”left” slider=”false”]

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert