C-B-Seay

C.B. Seay

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]
Bürgerlicher Name:

Cecil Buford Seay

geboren: 08.08.1927
verstorben: 25.01.1999

 

Geboren wurde der Schauspieler C.B. Seay am 8. August 1927. Im Laufe seiner Karriere, wenn wir das also solche bezeichnen können, drehte er lediglich einen Film. Zu sehen war er im 1985 entstandenen Werk „Die Miami Cops“ mit Bud Spencer und Terence Hill. Er übernahm die Rolle als Chief Tanney und hatte daher eine relativ wichtige Rolle. Deswegen war er in manchen Fällen auch unter dem Namen Chief C.B. Seay bekannt. Wie wir bereits erwähnt, war er in keinem anderen Filmen der beiden zu sehen. Allgemein sind keine weiteren Schauspieljobs bekannt. Der Schauspieler verstarb am 25. Januar 1999 im Alter von 71 Jahren.

FILMOGRAPHY

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.