Derek Mills

Die Informationen zu Derek Mills sind mehr als mangelhaft. Im Grunde können wir Dir überhaupt nichts über den Schauspieler sagen, außer die Rollen, die er sich im Spencer/Hill-Universum gesichert hat. Seinen ersten Auftritt hatte er bereits im Jahr 1978 in Spencers Solofilm „Plattfuß in Afrika“. Mills Erscheinen war nur von kurzer Dauer, denn er war als Partygast zu sehen. Ein Jahr später holte er sich einen Part in „Das Krokodil und sein Nilpferd“. Auch in diesem Werk war seine Rolle verschwindend gering, denn Du sahst ihn nur als Mann bei der Gerichtsverhandlung. Weitere wissenswerte Fakten zu Derek Mills haben wir leider nicht.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert