Diamy-Spencer-pedersoli-diamante

Diamy Spencer

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]

Diamante, Diamante Pedersoli

geboren: 03.11.1970 in Rom

 

Jeder Fan von Bud Spencer sollte Diamy kennen. Sie ist die Tochter der Legende und wurde am 03. November 1970 geboren. Schon früh folgte sie ihrem Vater in dessen Fußstapfen und war in Werken wie „Aladin“, „Wenn man vom Teufel spricht…“ oder „Bud’s Best – Die Welt des Bud Spencer“ zu sehen. Aber auch ihre Geschwister, Giuseppe und Cristiana, waren immer einmal wieder mit von der Partie. Nach einigen Jahren im Filmgeschäft zog sie sich zurück und konzentrierte sich auf ihre Familie. Schon bald kam ihr Sohn Sebastiano auf die Welt. Zwar ist Diamy heute öfter im Namen ihres Vaters unterwegs, doch sie lässt es eher ruhig angehen.

FILMOGRAPHY

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.