Joseph Szucs

Wir wünschten, wir könnten Dir mehr über Joseph Szucs erzählen, aber der Schauspieler ist ein großes Fragezeichen. Wir wissen über ihn weder, wann er geboren wurde oder ob er heute noch lebt. Das einzige, was wir Dir sagen können ist, dass er in „Das Krokodil und sein Nilpferd“ von 1979 mitspielte. Das große Problem, nicht einmal seine Rolle im Film ist genau bekannt. Was wir herausgefunden haben ist, dass er keine Sprechrolle hatte, da er keinen Synchronsprecher erhielt. Schau Dich beim nächsten Mal „Das Krokodil und sein Nilpferd“ einfach ganz genau um und vielleicht entdeckst Du den Schauspieler Joseph Szucs.

Reviews

91 %

User Score

8 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert