julie-gordon

Julie Gordon

[Gesamt: 3   Durchschnitt:  5/5]

Über Julie Gordon ist nur wenig bis gar nichts bekannt. Die Schauspielerin hielt sich immer bedeckt und drehte im Laufe ihrer Karriere nur zwei Filme. Darunter der Klassiker „Der Supercop“ aus dem Jahr 1980. Sie war als Evelyn zu sehen und hatte deshalb eine relativ wichtige Rolle. Sieben Jahre nach „Der Supercop“ stand sie noch einmal vor der Kamera, und zwar für „Blood Rage“. Der Film kam niemals in die Kinos und ist heute nur schwer zu finden. Es ist nicht einmal genau bekannt, aus welchem Land der Film stammt. Danach zog sich Julie aus dem Rampenlicht zurück. Was die Schauspielerin heute macht, ist nicht mehr bekannt.

FILMOGRAPHY

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.