William-Bo-Jim

William ‘Bo’ Jim

[Gesamt: 2   Durchschnitt:  5/5]
geboren: 1946

William Jim ist Miccosukee-Indianer. Bereits in den 80er Jahren sorgte er für Aufsehen, denn er verdiente sich seinen Lebensunterhalt damit, dass er gemeinsam mit Everglade-Alligatoren in den Ring stieg. Im Jahr 1990 beendete er hingegen diese gefährliche Tätigkeit, damals war er 44 Jahre alt. Einige Jahre zuvor, 1985, sollte er sich eine Rolle in „Die Miami Cops“ sichern. Er war als Charro zu sehen und wurde von Frank Glaubrecht synchronisiert. Auch er gehörte zu den „Einmal-Schauspielern“, denn nach dem Werk war er nicht mehr auf der Leinwand zu sehen. Was William ‚Bo‘ Jim aktuell macht, wo er lebt und wie er seinen Lebensunterhalt beschreitet, ist nicht bekannt.

FILMOGRAPHY

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.