Die Blu-ray zu Freibeuter der Meere erscheint am 15. März

Arrr Landratten aufgepasst, die Blu-ray zu “Freibeuter der Meere” kommt schon bald in den Handel. Das Piratenabenteuer rund um Terence Hill und Bud Spencer zählt sicherlich nicht zu den bekanntesten Werken, dennoch kannst Du Dich auf jede Menge Spaß, Abenteuer und auch ein wenig Romantik gefasst machen. Natürlich siehst Du Terence Hill in der Hauptrolle, der eigentlich nur einen großen Schatz finden will. Aber fiese Piratenkapitäne, darunter auch Bud Spencer, machen ihn einen Strich durch die Rechnung. Viele Jahre konntest Du nur auf die VHS oder die DVD von “Freibeuter der Meere” zurückgreifen. Zum Glück ist damit am 15. März 2018 Schluss, denn dann kommt die Blu-ray von “Freibeuter der Meere” auf den Markt.

KSM sei dank

Das Piratenabenteuer “Freibeuter der Meere” ist sicherlich immer wieder einen Blick wert. Leider litt die Qualität auf der DVD sowie VHS stark unter dem Veröffentlichungsjahr 1971. Doch dank KSM ist das nun nicht mehr der Fall. Die Firma bringt “Freibeuter der Meere” am 15. März 2018 zum ersten Mal auf Blu-ray auf den Markt. Das Besondere ist aber, dass die Blu-ray eine HD-Qualität aufweist. Dadurch ist der Film wesentlich sehenswerter und bietet Dir neue Einblick in die Welt der Piraten. Natürlich geht es in dem Film um viele typische Piratenthemen, wie die Piratenhochburg Tortuga, einen beeindruckenden Schatz und zahlreiche gemeine Piratenkapitäne. Aber auch holde Damen kommen nicht zu kurz. Weiterhin kann die Story auf ganzer Linie überzeugen. Es gibt viele interessante Wendungen und Überraschungen, die Du am Anfang sicherlich nicht erwartet hättest. Gerade deshalb ist es schön zu hören, dass “Freibeuter der Meere” auf Blu-ray erscheinen soll. Du kannst in HD-Qualität die wilden Schiffschlachten, die Degenduelle und natürlich den köstlichen Humor von Bud Spencer und Terence Hill genießen.

Noch nicht alle Details bekannt

Gerade Fans von Bud Spencer und Terence Hill wollen nun wissen, was sie erwartet. Gibt es ein spannendes Cover? Wie sieht es mit den Extras aus, welche Qualität liegt vor und wie hoch ist der Preis? Zum Unmut der meisten Fans wurden noch nicht viele Details von KSM bekannt gegeben. Jedoch gibt es einige Kleinigkeiten. KSM bestätigt, dass es sich um eine Limited Edition handelt. Das bedeutet, es gibt nicht Tausende der Blu-rays, sondern es werden nur 1.500 Exemplare hergestellt. Gerade deshalb solltest Du Dir am besten schon jetzt ein Exemplar sichern, bevor diese alle ausverkauft sind. Auch die Bonusinhalte sind zum Teil bekannt. Insofern ist der deutsche Kinotrailer enthalten, der bestimmt schon damals die Vorfreude geschürt hat. Ebenso erhältst Du eine Bildergalerie, sodass Du Dich noch intensiver mit “Freibeuter der Meere” beschäftigen kannst. Nicht zu vergessen sind die Filmdaten, die KSM bereits liefert. Du erhältst eine DTS-HD Master Audio 2.0 Tonspur, damit Du Dich wie im Film fühlst. Ansonsten erhältst Du das Bildformat 1:2,35. Einer der wichtigsten Aspekte ist bisher aber unbekannt: Wie sieht das Cover aus? Wahrscheinlich wird sich KSM an dem klassischen Cover der DVD sowie VHS orientieren. Gerade deshalb macht die Blu-ray zu “Freibeuter der Meere” in jedem Regal eine gute Figur. Sicher Dir deshalb Dein ganz eigenes Exemplar.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert