Heiligabend mit Buddy und Terence

Alle Jahre wieder, kommen Buddy und Terence zu Dir nach Haus. Auch dieses Jahr ist es wieder soweit, denn Kabel 1 startet einen wahren Spencer/Hill-Marathon an Heiligabend. Seit vielen Jahren ist Kabel 1 den beiden Haudrauf treu und liefert über das Jahr verteilt immer wieder deren größte Hits. Dabei werden nicht nur die 18 gemeinsamen Filme der Kloppkumpel gezeigt, sondern es kommen auch einige Solofilme der beiden im Programm vor. Wichtig ist, dass Du Dir schon früh am Morgen den Wecker stellst, denn die Ausstrahlung beginnt bereits um 05:35 Uhr mit „Der Dicke ist nicht zu bremsen“.

 

Ein Tag voller Spencer/Hill

An Heiligabend kannst Du Dich vor den beiden Haudrauf nicht mehr retten. Den ganzen Tag werden deren berühmtesten Filme auf Kabel 1 gezeigt, wobei es mit „Der Dicke ist nicht zu bremsen“ anfängt. Darauf folgen Werke wie „Vier für ein Ave Maria“, „Sie nannten ihn Mücke“ und „Zwei bärenstarke Typen“. Um 20:15 Uhr wird hingegen ihr beliebtes Werk „Vier Fäuste gegen Rio“ gezeigt. Der schlagkräftige Abend wird um 22:30 Uhr abgerundet. Nun wird der letzte Film der beiden gezeigt, wobei es sich um „Vier Fäuste für ein Ave Maria“ handelt. Sicherlich musst Du nicht den ganzen Tag mit Deinen besten Freunden verbringen, sondern kannst auch nur bei Deinen liebsten Filmen einschalten. Das ist aber wichtig, denn so zeigst Du Kabel 1, dass Buddy und Terence auch noch nach Jahren ganz vorne mitspielen. Nur so werden deren Werke weiterhin im Fernsehen gezeigt.

 

Etwas verpasst? Kein Problem!

Heiligabend ist oftmals ein Tag, den Du mit Deinen Liebsten verbringst. Ihr schmückt gemeinsam dem Baum, packt Geschenke aus oder richtet das Abendessen her. Daher ist an Heiligabend oftmals nur wenig Zeit für Buddy und Terence, was eine wahre Schande ist. Optimal ist es natürlich, wenn Du eine Spencer/Hill-begeisterte Familie hast, die genauso gern die Filme schaut. So könnt Ihr Euch zusammensetzen, gemeinsam den beiden Schlagkünstlern beim Kloppen und Sprüche hauen zuschauen und lachen. Sollte das aber nicht der Fall sein, verpasst Du sicherlich einige Filme. Doch gerat nicht in Panik, denn sowohl am ersten als auch zweitem Weihnachtstag werden die Filme wiederholt. Es gibt jedoch ein kleines Ärgernis, denn nicht alle Filme werden noch einmal gezeigt. Am ersten Weihnachtstag sind es „Das Krokodil und sein Nilpferd“, „Zwei bärenstarke Typen“, Zwei außer Rand und Band“, „Vier Fäuste für ein Halleluja“ und „Vier Fäuste gegen Rio“. Am zweiten Weihnachtstag verringert sich die Anzahl der gezeigten Filme auf drei. Darunter „Der Dicke ist nicht zu bremsen“, „Vier für ein Ave Maria“ und „Sie nannten ihn Mücke“. Ein wenig ärgerlich ist, dass die Filme nicht in der Prime-Time laufen, sondern meist am frühen Morgen oder spät in der Nacht. Einen wahren Fan von Bud Spencer und Terence Hill sollte das aber nicht stören. Daher haben wir alle Filme sowie Uhrzeiten zusammengefasst, damit Du genau weißt, wann Du vor der Mattscheibe sitzen solltest.

 

Die Filme bei kabel eins an Heiligabend:

05:35 Uhr: „Der Dicke ist nicht zu bremsen

07:20 Uhr: „Vier für ein Ave Maria

09:50 Uhr: „Sie nannten ihn Mücke

11:45 Uhr: „Buddy haut den Lukas

13:30 Uhr: „Zwei außer Rand und Band

15:55 Uhr: „Das Krokodil und sein Nilpferd

17:55 Uhr: „Zwei bärenstarke Typen

20:15 Uhr: „Vier Fäuste gegen Rio

22:30 Uhr: „Vier Fäuste für ein Halleluja

 

Die Wiederholungen am ersten Weihnachtstag:

06:55 Uhr: „Das Krokodil und sein Nilpferd“

09:00 Uhr: „Zwei bärenstarke Typen“

11:15 Uhr: „Vier Fäuste gegen Rio“

13:25 Uhr: „Vier Fäuste für ein Halleluja“

23:40 Uhr: „Zwei außer Rand und Band“

 

Die Wiederholungen am zweiten Weihnachtstag:

01:55 Uhr: „Der Dicke ist nicht zu bremsen“

05:30 Uhr: „Vier für ein Ave Maria“

09:45 Uhr: „Sie nannten ihn Mücke“

Reviews

100 %

User Score

3 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert