Spektakulär: Buddy und Terence gegen Henry Maske

Was willst Du mehr als Bud Spencer und Terence Hill? Natürlich eine ordentliche Schlägerei mit den beiden. Hast Du gerade keine Lust auf Ihre Filme, was bei einem wahren Fan wohl kaum der Fall sein wird, solltest Du Dir unseren Videoclip von „Wetten, dass…?“ anschauen. Hier trafen nämlich nicht nur die alten Haudegen aufeinander, sondern diese mussten sich auch gegen Boxlegende Henry Maske beweisen. Sicherlich nicht mit Worten, sondern mit eisernen Fäusten.

 „Wetten, dass…?“ lief seit den 80er Jahren und immer wieder kamen Weltstars hineingeschneit, doch Bud Spencer und Terence Hill waren ein ganz besonderes Highlight. Nicht nur für alle Fans, sondern auch für das Publikum. Anfang der 90er Jahre war es soweit und die beiden feierten ihren Auftritt in der Show, welche natürlich von niemand Geringeres als Thomas Gottschalk moderiert wurde. Doch die beiden plauderten nicht nur aus dem Nähkästchen, sondern sie sollten auch ihre Kraft und Technik unter Beweis stellen. Nicht einfach gegen irgendeinen Unbekannten, sondern sie traten mit Henry Maske in den Ring. Er war in den 90er Jahren für die Boxwelt das, was Michael Schumacher für das Thema Autorennen war. Also trafen direkt drei Legenden aufeinander, was Dir den Atem stocken ließ.

Solltest Du „Wetten, dass…?“ verpasst haben, mach Dir darüber keine Gedanken, denn wir haben die einmaligen Momente im Video festgehalten. Immerhin sollte jeder Fan mindestens einmal gesehen haben, wie sich Bud Spencer und Terence Hill mit Henry Maske anlegen. Sicherlich ist der Kampf nicht so brutal oder beeindruckend, wie die Kämpfe, die Du aus den Filmen kennst, dennoch ist es ein absolutes Highlight. Wenn Du schon einmal dabei bist, kannst Du Dir auch direkt den Clip zu Buddys Auftritt in Rudi Carrells Show „Am laufenden Band“ ansehen. Schon damals ließ er die Fäuste kreisen, doch nicht mit einem Boxprofi. Ganz im Gegenteil, denn er geriet mit Komödienlegende Dieter Krebs aneinander, da sich die beiden über Bier, Rechnungen und natürlich Frauen stritten. Es war ein ebenso legendärer Auftritt wie bei „Wetten,dass…?“. Worauf wartest Du denn noch? Starte das Video und lass Dich über acht Minuten in eine Welt entführen, wo Spencer und Terence Hill wieder gemeinsam Schellen verteilen.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert