Ein Schlag nach dem nächsten: die Schellenparade

Wenn sich das Wochenende wieder einmal dem Ende zuneigt, der Montag bedrückend näher rückt und das Wetter auch nicht mitspielt, befindet sich die Laune schon wieder im Keller. Eigentlich willst Du doch nur etwas entspannen, Ruhe finden und gar nicht erst an Morgen denken. Das hört sich einfacher an, als es ist, wenn Du schon den Stapel Arbeit für die nächste Woche siehst. Doch wir haben eine Lösung, damit Du Dich für zweieinhalb kostbare Minuten in eine andere Welt flüchten kannst. Wo alles noch gut ist, niemand Dir etwas vorschreibt und Du einfach direkt selbst zur Waffe greifen willst. Waffe? Wir meinten natürlich Deine Fäuste! Aller höchste Zeit für die Bud Spencer und Terence Hill Schellenparade!

Was erheitert Dein Gemüt schon seit Deinen Kindertagen? Natürlich Buddy und Terence, wie sich die beiden durch den Wilden Westen prügeln, immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Danach ging es für die beiden Himmelhunde auf ferne Inseln und auf hohe See, um anschließend im heißen Miami zu enden, wo sie Verbrecher als mehr oder weniger ehrbare Polizisten dingfestmachten. Natürlich spielte die Geschichte bei einem Spencer/Hill-Film eine wichtige Rolle, doch seien wir einmal ehrlich: der Hauptgrund, weshalb Du dieFilme angeschaut hast, waren die saftigen Prügeleien. Kein langweiliger Schlagaustausch, wo Du jede Sekunde befürchten musst, dass es den Helden ausden Latschen haut. Wo Buddy und Terence hingeschlagen haben, wuchs kein Grasmehr. Das mussten auch Hunderte von Gegner im Laufe der Zeit lernen. Zum Glückauf die harte Tour.

Aus diesem Grund haben wir einen besonderen Leckerbissen fürDich: die Schellenparade. Zusammenschnitten von den Filmen der beiden Haudraufgibt es jede Menge, doch unsere Schellenparade fasst einen ganz anderen Aspektihrer Werke zusammen: die Schlägereien. Sie können als Herzstück bezeichnetwerden, sodass es Dir sicherlich selbst in den Fingern juckte, wenn die beidenwieder einmal die Fäuste kreisen ließen. Dank unseres Videos kannst Du Dichwieder an die schönsten Schellen zurückerinnern. Darum zögere nicht mehr langeund starte direkt das Video. Als Fans solltest Du natürlich nicht nur dieSchlägereien bewundern, sondern auch genau wissen, aus welchem Film siestammen. Also los geht’s und Fäuste aufwärmen!

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert