„Die Bergpolizei“ – Komplette Wiederholung im deutschen Fernsehen

Neben „Don Matteo“ ist Terence Hill in einer weiteren Serie zu sehen, das müssen wir Dir kaum sagen. „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ ist eine wahre Berg- und Talfahrt der Gefühle, denn sie zeichnet sich durch verrückte Kriminalfälle und auch ein wenig Humor aus. Kein Wunder also, dass auch in Deutschland die Hillische Serie wunderbar ankam. Das Problem war aber, dass die Serie nach der ersten Ausstrahlung nur allzu schnell wieder aus dem Fernsehprogramm verschwand. Warst Du nicht schnell genug, hast Du einfach einmal eine komplette Staffel verpasst. Doch lass den Kopf jetzt nicht hängen, sondern kreise Dir den 18. April dick im Kalender ein. Dann startet die Wiederholung der ersten Staffel von „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ im HR Fernsehen.

 

Im HR Fernsehen und BR Fernsehen

Die Staffeln von „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ sind förmlich durch den Fernseher geschossen, denn so schnell sie kamen, waren sie auch wieder weg. Jetzt hast Du eine neue Chance, denn die erste Staffel der Hit-Serie aus Italien kommt am 18. April ins dritte Programm des HR Fernsehen. Jeden Samstag solltest Du Dir jetzt freihalten, denn dann werden jeweils zwei Episoden gezeigt. Um wie viel Uhr? Natürlich zur Prime-Time um 20:15 Uhr. Du hast keine Zeit? Gut, dass „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ direkt noch einmal ausgestrahlt wird. Jetzt sogar auf den deutschen Heimatsender BR Fernsehen. Willst Du noch eine gute Nachricht hören? BR Fernsehen beschränkt sich nicht nur auf die erste Staffel, sondern es werden alle 48 Folgen noch einmal gezeigt. Das Gute ist, dass täglich eine Folge kommt, immer um 12:35 Uhr. Problem: Auf die vierte Staffel musst Du noch etwas warten.

Du kannst es nicht abwarten?

Fernsehen ist eine feine Sache, denn Du hast eine große Auswahl an Sendern, die alle etwas anderes zeigen. Doch der Knackpunkt ist, dass Du immer ewig darauf warten musst, dass die nächste Folge gezeigt wird. Binge-Watching ist also nicht gerade angesagt. Du willst aber alle Folgen in einem Schwung durchschauen? Dann bleibt Dir nur eine Option: Entscheide Dich für die DVDs zu „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“. Es gibt sie im Handel zu kaufen und dort sind alle Folgen für Dich verfügbar. Keine lästige Werbung oder nervige Wartezeiten mehr, sondern eine Folge nach der nächsten. Im Grunde ein wenig wie die alten Buddy-und-Terence-Filme, denn da gab es auch eine Schelle nach der anderen. Wann die vierte Staffel zu uns kommt? Das können wir noch nicht sagen, doch sobald es soweit ist, wirst Du es von uns natürlich als Erstes erfahren. Und danach wartest Du direkt auf die fünfte Staffel, die am 12. September 2019 erstmals in Italien ausgestrahlt wurde. Bis dahin einfach Staffel eins bis drei durchsuchten.

Reviews

100 %

User Score

2 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert