Die erste Staffel von „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ endlich auf DVD

Fans waren aus dem Häuschen, als sie davon hörten, dass Terence Hill wieder vor der Kamera steht. Zwar ist „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ schon seit einigen Jahren in Italien zu sehen, doch deutsche Fans mussten sich gedulden. Doch dann war es endlich soweit und die erste Folge der neuen Serie mit der Stahlfaust flimmerte beim Bayrischen Fernsehen. In insgesamt zwölf Wochen wurden zwölf Folgen der ersten Staffel von „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ gezeigt. Solltest Du eine Folge verpasst haben oder möchtest Du einfach erneut in den Genuss kommen, hast Du Glück. Am 16. Oktober 2017 kam die DVD zur ersten Staffel auf den Markt und in unseren Shop.

 

Ein absolutes Muss für Fans

die-bergpolizei-ganz-nah-am-himmelDu kennst bestimmt die typischen Filme mit Bud Spencer und Terence Hill. Sie haben sich durch böse Verbrecher geprügelt, leckere Bohnen mit Speck gefuttert und immer viele Abenteuer erlebt. „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ ist ein wenig anders, was Du auch bei der vierteiligen DVD-Box bemerken wirst, die seit kurzem auf dem Markt erhältlich ist. Fernab vom Wilden Westen hat sich Terence Hill am schönen Pragser Wildsee niedergelassen. Seine Rolle Pietro ist ein Forstaufseher im Südtiroler Hochpustertal. Jedoch zog er sich nach dem Unfalltod seiner Frau in eine einsame Hütte zurück und geht nur noch seinem Job im Forstamt nach. Hier traf er auf den kürzlich zugereisten Kriminalbeamten, denn die Polizeiwachstube befindet sich im selben Gebäude wie die Forstverwaltung. Zwangsläufig steckt Pietro seine Nase in verschiedene Kriminalfälle und hilft bei deren Lösung. Sein gutes Gespür für die Tier- und Pflanzenwelt hilft ihn dabei.
 

 

 

 

 

Viele Abenteuer erwarten Dich

Bei „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ kommen nicht nur Liebhaber und Fans von Terence Hill auf ihre Kosten, sondern auch jeder, der eine schöne Natur schätzt. Die Serie wurden mitten in der Südtiroler Bergwelt gedreht, sodass wunderschöne Naturaufnahmen entstanden sind. Doch diese lenken keinesfalls von den Abenteuern ab, die Du gemeinsam mit Terence Hill erlebst. In insgesamt zwölf Folgen hat Pietro überzeugt und konnte durch seine leicht zurückhaltende und dennoch charmante Art glänzen. Durch unsere DVD-Box kannst Du Dir die schönsten Momente von Pietro noch einmal nach Hause holen. Seit dem 16. Oktober ist die erste Staffel verfügbar. In Italien sind bereits vier Staffeln gedreht, sodass Du Dich schon bald auf mehr Abenteuer von Terence Hill freuen kannst.

 

Alles auf einem Blick

Sicherlich willst Du nicht lange nach der richtigen Episode suchen, sondern einfach nur loslegen. Umso praktischer ist, dass Du Dich schnell durch die vier DVDs klickst. In wenigen Sekunden findest Du klangvolle Folgen wie „Ein wahrer Wohltäter“, „Sprung in den Tod“ oder „Das Gespenst in der Mühle“. Doch das DVD-Set zu „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ ist sicherlich nicht nur ein Spaß für einen Abend, denn Dich erwartet eine Laufzeit von 540 Minuten. Somit hast Du jede Menge zu tun. Als kleiner Extratipp: Stell einmal die Sprache von Deutsch auf Italienisch um. Schnell bekommst Du das original Filmfeeling und kannst Dich auch einmal mit der echten Stimme von Terence Hill anfreunden. Du verstehst kein Wort Italienisch? Kein Problem, denn die „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“-DVD bietet Dir einen deutschen Untertitel. Somit lernst Du die Welt rund um Pietro komplett neu kennen. Jedoch gibt es einen kleinen Wermutstropfen. Auf die Blu-ray zu „Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel“ musst Du noch warten.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert