KSM außer Rand und Band

Jetzt sind Bud Spencer und Terence Hill auch digital nicht zu mehr bremsen. Zehn ihrer größten Klassiker hat sich die KSM GmbH erstmals mit allen Video on Demand-Rechten für den aufstrebenden Markt exklusiv gesichert.

 
Seit Jahrzehnten begeistern die Legenden das Publikum jeder Altersklasse und haben seit Start der DVD-Ära über 15 Mio. verkaufte Trägermedien. Kontinuierliche TV-Ausstrahlungen mit Einschaltquoten von über 2 Mio. Zuschauer und einem, deutlich über Senderdurschnitt, Marktanteil von circa 10%  auf Kabel 1. Einzelne Filme haben bis zu 8 Millionen Kinobesucher erreicht.
Bislang reihen sich die Filme „Zwei sind nicht zu bremsen“, „Bud der Ganovenschreck“, „Der Supercop“, „Die Miami Cops“, „Zwei bärenstarke Typen“, „Auch die Engel essen Bohnen“, „Vier Fäuste gegen Rio“, Zwei außer Rand und Band“, „Banana Joe“, „Zwei Asse trumpfen auf“, „Freibeuter der Meere“, „Blaue Bohnen für ein Halleluja“, „Virtual Weapon“  & „Padre Speranza – Mit Gottes Segen“ in die Liste der digitalen Vermarktung ein. Die Starttermine der einzelnen Titel werden in Kürze bekannt gegeben.
Benjamin Krause, Geschäftsführer und Inhaber der KSM GmbH: „Ich freue mich ungemein, dass wir uns nun einige Digitale Rechte der besten Filme der bärenstarken Typen sichern konnten. Die beiden begleiten mich bereits seit meiner Firmengründung. Auch über den Tod von Bud Spencer hinaus, möchten wir unseren Helden in der digitalen Welt am Leben halten.“
(Quelle: ksmfilm.de)

Reviews

85 %

User Score

1 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Comment