Fake-Trailer: Bud Spencer im All

bud-spencer-bud-warsRund um den Globus tummeln sich die Fans von Bud Spencer und jeden Tag warten sie auf neues Futter zu ihrem Helden. Doch auch die Star Wars-Gemeinde ist nicht gerade klein. Seit vielen Jahrzehnten reißt die Bewunderung über den Sternenkrieg nicht ab. Es hat sich sogar eine eigene Religion entwickelt. Aber diese alt eingeschworenen Fans machen es schwer, neue Inhalte zu den Themen zu veröffentlichen. Die Erwartungshaltung ist sehr hoch und schon ein kleiner Fehler kann eine ganze Fangemeinde in Wut und Aufruhr stürzen. Dennoch hat sich ein findiger Fan an die Arbeit gemacht und genau diese beiden sehr unterschiedlichen Themen miteinander verbunden: Bud Spencer und Star Wars.

Ein Trailer, wie aus einer anderen Welt

Seit einigen Tagen ist ein Trailer im Internet verfügbar, der Bud Spencer in der Welt von Star Wars zeigt. Allzu leicht hätte dieser Fake-Trailer ein Rohrkrepierer werden oder die Fans gegen sich aufbringen können, doch stattdessen wurde der Trailer schon nach wenigen Stunden zu einen der Internetsensationen 2018. Beim Trailer siehst Du eine tolle und einmalige Fusion von vielen bekannten Szenen aus den Bud Spencer und Terence Hill-Streifen. Hinzu kommt die einzigartige Kulisse von Star Wars. Beides wurde auf so kongeniale Weise miteinander verschmolzen, sodass es beinah so aussieht, als wäre Bud Spencer wirklich ein Teil des Star Wars-Universums gewesen.

Was siehst Du?

Sofort, wenn Du den Fake-Trailer startest, bemerkst Du, wie viel Arbeit man sich gemacht hat. Es handelt sich nicht einfach nur um schlecht eingefügte Szenen oder Bilder, sondern dank Photoshop sitzt Spencer jetzt hinter einem Rebellen-X-Wing und gibt ordentlich Gas. Aber auch Terence Hill ist mit von der Partie. Statt auf dem altbekannten Speeder durch die Szenerie zu düsen, macht er es sich auf seinem Motorrad gemütlich. Es treffen einfach zwei Welten aufeinander. Natürlich klingt die Kombination von Weltall, Jedis sowie Aliens mit den Stahlfäusten Bud Spencer und Terence Hill ein wenig sonderbar, doch schaust Du Dir den Trailer an, wirst Du sehen, wie gut beides zusammenpasst. Leider kommt auch ein wehmütiges Gefühl auf, denn dank des hervorragenden Trailers wünschst Du Dir beinah, dass dieser Film wirklich ins Kino kommt.

Zeit für einen Bud Spencer und Star Wars-Marathon!

Bestimmt hat der Fake-Trailer in Dir wieder die Lust geweckt, weshalb es höchste Zeit ist, dass Du wieder einen Bud Spencer sowie Star Wars-Marathon einlegst. Gerade im Bereich Bud Spencer hast Du eine gigantisch große Auswahl. Möchtest Du einen Hauch von Star Wars einbringen, solltest Du Dich für “Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen” entscheiden. Aber auch im Star Wars-Universum haben sie sich bestimmt ein wenig vom Dampfhammer abgeschaut. Immerhin ist die Action beeindruckend, wobei nicht nur mit den Fäusten ausgeteilt wird. Mach es Dir deshalb gemütlich, leg eine DVD oder Blu-ray ein und lass Dich in ferne Welten entführen.

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert