Bud Spencer in Star Wars? Fast!

Star Wars ist mehr, als einfach eine Filmreihe, die hier und dort einige Anhänger hat. Star Wars ist, genauso wie Bud Spencer, ein wahres Phänomen. Zwar liegen die ersten Teile bereits mehr als 40 Jahre zurück, dennoch hat der Hype nicht abgenommen. Ähnlich sieht es bei Bud Spencer aus, welcher heute nicht mehr unter uns weilt. Dessen Kult bleibt aber bestehen, sodass Millionen Menschen rund um den Globus täglich einen Spencer/Hill-Film einschalten. Doch was haben Spencer und Star Wars gemeinsam, außer eine wahre Kultgemeinde? Das zeigen wir Dir in unserem Clip.

Einen neuen Film in einer langen Reihe von Vorgängern zu implementieren ist eine wahre Mammutaufgabe. Immerhin haben die Fans eine gewisse Erwartungshaltung und sollte nur ein Detail nicht stimmen, kann der Film sofort verrissen werden. Es gibt aber etwas, was noch wesentlich schwieriger ist: Zwei Phänomene miteinander zu kombinieren. Immerhin kannst Du nicht nur eine Fanbase übel stimmen, sondern direkt zwei. Das bedeutet der doppelte Ärger. Zum Glück gab es keine bösen Kommentare oder fiesen Sprüche zu dem beeindruckenden „Bud Wars“. Eine Kombination aus Star Wars und Bud Spencer.

Es handelt sich bei unserem Clip um einen genialen Fake-Trailer. Also einen Trailer zu einem Film, der nicht in die Kinos kommt. Dabei hat der Ersteller zwei Legenden des Unterhaltungsfilms miteinander verbunden: Star Wars und Bud Spencer. Die Verbindung könnte kaum einfacher sein, dennoch hat sie einen massiven Effekt. Der Ersteller kombinierte einfach einige bekannte Szenen aus beliebten Spencer/Hill-Filmen mit wiederum bekannten Szenen aus Star Wars. Nun saust Terence Hill mit einem Speeder durch die Gegend, anstelle auf seinem Motorrad zu sitzen oder der „Dicke“ macht es sich am Steuer eines Rebellen-X-Wings gemütlich.

Sicherlich treffen zwei Welten aufeinander, dennoch wirken sie weder deplatziert noch falsch. Es entsteht eine beeindruckende Harmonie, sodass Du Dir ein wenig wünschst, Bud Spencer wäre wirklich ein Teil von Star Wars gewesen. Sicherlich wäre es umso interessanter zu sehen, wie er Stormtrooper mit seinem Dampfhammer den Erdboden gleichmacht und Darth Vader mit einigen Schellen auf die Bretter wirft. Da dies aber nur ein Wunschtraum bleibt, kannst Du Dir den Fake-Trailer zu der beeindruckendsten Kombination ansehen, die Hollywood seit langem gesehen hat.

Reviews

55 %

User Score

1 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert