Kult-Schauspieler Bud Spencer blickt auf ein bewegtes Leben zurück

Bud Spencer: “Wir haben 16 Filme gemacht und uns nie zerstritten”

86 Jahre und kein bisschen leise. Knapp ein halbes Jahrhundert ist es nun her, dass Schauspieler Bud Spencer und sein Kumpel Terence Hill zum ersten Mal als Kult-Duo vor der Kamera standen. Und bis heute reißt der Erfolg ihrer Filme nicht ab.

Im Interview mit RTL hat Carlo Petersoli, wie Bud mit richtigem Namen heißt, über seine bewegte Karriere gesprochen. Was er über seine Freundschaft zu Terence denkt und warum er überhaupt einen anderen Namen angenommen hat, sehen Sie bei uns im Video.

(mehr dazu bei vip.de)

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert