Mehr Vitamine im Winter mit Puffin

Jeden Tag fallen die Temperaturen weiter und im Grunde willst Du doch nur zu Hause sitzen und Dich keinen Zentimeter von der Heizung entfernen. Kein Wunder, denn der Winter ist schon lange nicht mehr ein traumhafte Schneeparadies, sondern eher matschig, nass und unangenehm. Musst Du dennoch einmal einen Fuß vor die Tür setzen, pass bloß auf! Pack Dich dick ein, am besten mit unseren diversen Fanartikeln. Doch selbst der flauschigste Schal, die dickste Mütze und die kuscheligste Jacke können es manchmal nicht verhindern: der Schnupfen kommt.

Voller Kraft und Ausdauer

Schütze Deinen Körper nicht nur von außen, sondern auch von Innen. Frische Lebensmittel und gesunde Vitamine sind das A und O, damit Viren und Keime keine Chance haben. Aber hast Du wirklich Lust, jeden Tag zu einem Apfel zu greifen, wie es Terence Hill tut? Nein? Jetzt kann Dir die Puffin Marmelade helfen! Als waschechter Fan darf Dir die Puffin Marmelade nicht fremd sein, denn sie stammt direkt aus „Zwei Asse trumpfen auf“. Hier spielte sie sogar eine zentrale Rolle, denn mit deren Kraft sollte Spencer eine lange Bootsreise antreten, bis der blinde Passagier Hill auftauchte. Daher auch der Werbespruch „Puffin schenkt Dir die Kraft und Ausdauer, die Du brauchst“. Nicht nur für einen kleinen Trip übers Meer, sondern auch im bitterkalten Winter. Wir bieten Dir unterschiedliche Sorten an, von Kirsch-Cola, Kirsch-Banane, Erdbeer-Rhabarber, Erdbeer-Eierlikör bis zu Klassikern wie Himbeere und Erdbeere. Perfekt, wenn Du den kalten Tagen den Kampf ansagen willst.

Gestärkt gegen den Winter

Die Puffin Marmelade besteht nur aus den besten Zutaten. Das heißt, der Hersteller hat zum Großteil auf irgendwelche Zusätze verzichtet, sodass Du nur den reinsten Genuss erhältst. Da frische Zutaten verwendet wurden, wie beispielsweise Erdbeeren, ist der Geschmack nicht nur ein Knaller, sondern Du wirst sogar mit diversen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. Sicherlich nicht in solch großen Mengen, als wenn Du die Erdbeeren frisch essen würdest, doch als leckere und vor allem entspannte Alternative durchaus empfehlenswert. Morgens kannst Du Dir dick Dein Brot mit Puffin Marmelade bestreichen, dazu ein gemütliches Käffchen und schon startet der Tag mit einem Lächeln auf Deinem Gesicht. Doch auch unterwegs gibt es nichts Besseres als eine süße Puffin-Stulle.

https://www.youtube.com/watch?v=1nkAozznkOk

 

 

Direkt gekaufte Puffin Marmelade!

Du musst für die Puffin Marmelade in den nächsten Laden fahren? Nö! In unserem Online-Shop bieten wir Dir alle Sorten direkt zum Bestellen an. Hier fällt Dir aber auch auf, dass Puffin nicht auf eine langweilige Plastikverpackung setzt. Stattdessen wird die Marmelade in schicke Gläser abgefüllt, die ein schönes Retro-Etikett bekommen. Hast Du die Puffin Marmelade erst einmal bis zum letzten Tropfen ausgelöffelt, einfach ausspülen und ins Regal stellen. Hier machen die Gläser einen super Eindruck. Zögere deshalb nicht mehr lang und versüßt Dir den Winter mit unserer Puffin Marmelade in sechs köstlichen Sorten!

Reviews

0 %

User Score

0 ratings
Rate This

Sharing

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert