Tassen

Unsere Tassen werden dir den Morgenmuffel schon austreiben.

Bud Spencer Tassen – damit du rechtzeitig aus dem Bett kommst

Du kennst das Gefühl bestimmt. Eigentlich bist du schon wach und der Wecker klingelt ununterbrochen. Doch anstatt aufzustehen, entscheidest du dich für die Snooze-Funktion. Und wenn du endlich aus den Federn kommst, bist du kaum ansprechbar. Wir haben die Lösung. Mit einer Bud Spencer Tasse startest du frohen Mutes in den Tag. Einfach Kaffee einfüllen, das coole Motiv bewundern, ein paar Schlucke trinken und schon bist du voller Energie. Mit unseren Tassen bist du bereit dich den Tücken des Alltags zu stellen.

Unser Tassensortiment

Wir haben unterschiedliche Becher im Angebot. Darunter klassische Rundtassen und Cappuccino-Tassen. Die meisten davon haben ein Volumen von 330 Milliliter – perfekt für eine Tasse Kaffee. Doch es handelt sich natürlich nicht um irgendwelche Allerweltstassen. Schließlich bist du hier in einem Bud Spencer Shop. Du darfst dich also über tolle Motive unserer Helden freuen. Ob Bud oder Terence – wir haben einiges auf Lager. Sogar Tassen mit Originalszenen wirst du bei uns finden. Eine bessere Medizin für Morgenmuffel gibt es nicht. Zumindest dann nicht, wenn du ein waschechter Fan bist. Bud und Terence können es kaum erwarten dir zur Seite zu stehen.

Kreativ und lebensfroh

Das Besondere an unseren Tassen sind ihre Motive und die kreative Gestaltung. Abgebildet sind unterschiedliche Szenen aus den Filmen. Der Stil kann variieren. Dasselbe gilt für die Farbgebung. Häufig sind Schriftzüge und Schnörkel. Diese peppen das Design auf. Fakt ist, dass die Tassen durch ihre Gestaltung ganz schön lebensfroh sind. Das dürfte auch auf deine Stimmung überschwappen. Wenn du schlecht gelaunt und müde in den Tag startest, wissen Bud und Terence wie sie dir helfen können. Verlier also nicht zu viel Zeit mit schlechten Gedanken. Hol dir eine Motivationstasse und du wirst sehen – Aufstehen ist gar nicht so schwer.

Hochwertig und praktisch

Bud Spencer Tassen können aber natürlich noch weitaus mehr als nur gut auszusehen. Auch in puncto Qualität werden sie dich nicht enttäuschen. Die Tassen bestehen alle aus hochwertigen Materialien. Diese wurden mit höchster Sorgfalt verarbeitet. Sollten sie also auf dem Tisch umfliegen, ist noch kein Scherbenchaos vorprogrammiert. Auf den Boden fallen sollten die Tassen aber nicht. Schließlich sind es immer noch Tassen. Praktisch sind sie aber allemal. Das wirst du beim Trinken deines Kaffees schon merken. Die Griffe sind handlich und griffig. Du kannst dein Frühstück also in vollen Zügen genießen.

Ergebnisse 1 – 15 von 21 werden angezeigt